vw teilemarkt

RÜckleuchten TÜV

Ich hab auch die 6n2 rückleuchten drin. musste im januar eh noch zum tüv wurd mal wieder fällig. hab den prüfer auch gefragt wegen den rückleuchten. die müssen nicht eingetragen werden sind ja originale. also kannst da so einfach mit rumdüsen.

...wenn es wirklich originale sind, dann HABEN die ein E-Zeichen! Jedes Teil, das in Deutschland bzw. "E"uropa an ein Auto gebaut wird MUSS eines haben...

Im Gegensatz z.B. zu den Golf 4 US-GTI-RüLis: Die haben KEIN E-Zeichen, da sie ursprünglich nur in den USA verkauft wurden und daher keines brauchten. trotzdem fahren damit hier in D sehr, sehr viele damit rum und keinen TÜVler stört's...

find ich auch, wennn du dir andere frontscheinwerfer mit E zeichen einbaust, fährste ja acuh nich zum TÜV oder?

Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

Jo gut verlasse mich da einfach mal auf euch hehe

TÜV zu bekommen habe ich auch keine Probleme....egal was dran gebaut is ^^

nur kein bock das die Polizei mich anhält vor lauter langeweile und mal ne runde durchguckt

trotzdem danke an alle^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

der meinung bin Ich auch.... wär läst den original Rückleuchten Eintragen?

Ich denke das es da keine Probleme gibt...

MfG

die muss und auch rein Rechtlich eintragen genau so wie deine GTi Front normal must du sie eintragen, aber es blicken net viele wenn du jetzt zum Tüv must und da kennst sich einer aus mit vw polo der gibt dir kein Tüv
    lg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber es blicken net viele wenn du jetzt zum Tüv must und da kennst sich einer aus mit vw polo der gibt dir kein Tüv

Ich gehe immer zum gleichen Tüv... Der mir auch sonst alles einträgt wenn Ich was änder... Und der sagte mir auch das die Styling Schürze nicht eingetragen werden muss da es die original am 6N gibt...

Ich verlasse mich da voll und ganz auf meinen Tüv Prüfer....

MfG

gelöschtes Mitglied

dann hat er keine Ahnung, ich habe schon viele gesehen die auf Tuning World nicht weiterfahren dürften =)
        Bei uns sind die Schweizer bullen die höhren schon wenn du was am Auto gemacht hast, und die haben richtig ahnung davon.
        Ich kann dir sagen z.b. bei den Rullis es macht jeder den bullen ist es egal dem Tüvlern auch aber wenn dir z.b. ein reinfährt und er sagt die Rücklichter haben nicht richtig geleuchtet weil sie nen anderen eintrachl winkel haben und die bekommen es raus das diese nicht für das Auto gebaut worden sind dann wirds eng =)
        lg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Jo gut verlasse mich da einfach mal auf euch hehe

TÜV zu bekommen habe ich auch keine Probleme....egal was dran gebaut is ^^

nur kein bock das die Polizei mich anhält vor lauter langeweile und mal ne runde durchguckt

trotzdem danke an alle^^

Alleine diese Aussage lässt schon darauf schließen das hier keine Ahnung vorhanden ist

Davon abgesehen verwende die suche

Das Thema wurde geschlossen.