Das hoffe ich das die Preise runter gehen. Morgen mal schauen wie viels dann kostet bestimmt 2 cent mehr.
Ihr werdet mich mit Sicherheit alle jetzt hassen, aber soviel vorweg, ICH kann ja nix dazu!
Meine Mum arbeitet an der Tankstelle un die meinte: "1,40? Nee...der wird bis zum Ende des Jahres evtl. auf 1,80 Euro hochgehn!"
:(
:( :'(
kann man dazu nur sagen!
Denke DANN werde ich Fahrrad fahren oder ne Bank ausrauben! :(
da wünsch ich mir doch die markt wieder ! wenn das jetzt 1.30 DM dann wär das ja noch Okay ! aber hallo 2.60DM für en liter Super !
HALLO gehts noch ! boah am besten is auto schieben is am günstigen und macht auch noch muckies !
hi
ich versuche mich net aufzuregen da flipp ich aus 1,32 fur 1 liter super man scheis steuer
ich schau garnet hin wenn ich tank :(
man bekommt immer weniger gehalt und die sch.. preise steigen als
schaft den sch... besch... mist euro wieder ab!
aber polo fahren mach zu viel fun. kann ihn net stehn lassen :'( der arme
Fahr zurzeit leider keinen polo sondern einen Ford Sierra 2.0L Maschine mit knapp 120PS die karre frisßt ca. 15Liter auf 100km bei meiner fahrweise. Und ich muss Superplus tanken, und da es bei uns in der nähe nur ARAL und Shell gibt, tanke ich öffters sogar V-Power oder das Ultimate100 und dafür hab ich schon 1,459€ pro liter gezahlt. Bin froh wenn ich wieder POLO fahre. Also FORD ist MORD
Achso übrigens fahr ich knapp 300-500km in der woche.
is ne totale frechheit mit den spritpreisen.
war ne Woche am Bodensee, hab da immer in Österreich getankt für 1,10€ der Liter Super
Das waren noch Zeiten, als der Sprit so viel bei uns gekostet hat...
Gruß,
Kai
hmmm ich glaube ich werd bald ma weiter gern süden ziehen
also da ich in der schweiz studiere, hier kann ich nicht meckern 1,59 CHF aufm land ist so ein € ;p viel Spaß in Deutschland soll ja noch auf 1,40 hochgehn
Aber können uns doch mit dem Polo Glücklich schätzen, unser verbraucht doch nicht viel
mfg