vw teilemarkt

Vorstellung Polo Style 1.0 TSI 2022 Benzin Automatik

Flitzi7
  • Themenstarter
Flitzi7's

Hallo liebe Pologemeinschaft

Da ich begeistert bin von meinem Polo bin ich irgendwie auf dieses Forum gestoßen und möchte mich hier vorstellen.
Mein Polo ist mein erstes eigenes Auto, früher bin ich immer die Autos von anderen gefahren auch den tollen Benz von meinem Freund und meine Fahrpraxis war zwar Mal gut dann wieder nicht so, weil ich nicht so viel gefahren bin.
Dann kam der Bedarf wegen Zusammenziehen und Arbeitsweg. Ich brauche ein Auto. Den Polo hat mein Freund gefunden nachdem ich auch schon Fiat Fiesta Probe gefahren bin.
Es wurde ein Polo Style 1.0 TSI Modell 2022 Benzin Automatik mit viel Ausstattung.
Ich muss sagen, dass er ein sehr zuverlässiges Auto ist. Einmal sehr geräumig und für alle möglichen Transporte geeignet weil man die Rücksitze umklappen kann, dann wegen zuerst gewöhnungsbedürftigem Spurhalteassistenz erkennt mein Polo bei Dunkelheit die Spur besser als ich. Er hat ein geniales Lightsystem, was automatisch aus- und einblendet, damit ich Nacht blindes Geschöpf (naja nicht ganz) immer gut sehen kann ohne andere zu stören. Man kann mit ihm sehr gut schnell beschleunigen bei Überholmanövern oder einen anderen Fahrer beeindrucken, der so viel Beschleunigung einem so kleinen Auto - wobei so klein ist er gar nicht mehr- gar nicht zugetraut hat.
Er hat eine tolle Sitzheizung, Scheibenwischer mit Regensensor (Scheibenwischer mussten aber getauscht werden VW Wischer taugten nichts, dafür mit Bosch Wischer ausgezeichnet).

Es war heute auf dem Weg nach Hause...Regen, beginnende Dunkelheit und kurvenreiche Landstraße als ich das Gefühl hatte, ich könnte ewig so fahren und dabei Musik hören. Mein Polo hat auch ein super Soundsystem. Er liegt so schön auf der Straße und er hat mich noch nie im Stich gelassen, nicht Mal auf einer vereisten Autobahn (nicht wirklich gerutscht).
....

Antworten erstellen