Sturz zum einstellen an der Hinterachse ?gabs doch nicht oder ?
ne einstellen lässt sich da au nix, aber sie hat links wie rechts nen negativen sturz, wir dachten erst die achse hätte vllt nen schaden, aber dann wärs ja net auf beiden seiten gleich
aber zum sturz einstellen an der HA könnte man die platten unter den achszapfen nehmen
na sicher gibt es Sowas für den Polo
oder fahren die Bergcup Polos mit serien Fahrwerk? EHER NICHT!
ABER MAL NICHT VOM THEMA ABWEICHEN HIER
ich hatte die Platten extra so angefertigt...
klar wenn die Platten gerade angebaut werden ist das ok...
Doch was sagt der Tüv dazu ?
Ich fahre mit 07er Kennzeichen und benötige keinen Tüv...
Denke das es da Probs beim Tüv geben wird... wenn der Herr Ingeiör ein Fuchsiger ist gibts keinen Tüv...
Bei mir ist ein solcher Tüvver unterwegs und der hat da einen Riecher für... ![]()
Wieviel mm willste denn machen ?
Brachst aber auch Hochfeste Schrauben...sonst wenn de Pech hast reist der Mist ab und dann...ohohoh...
aufs 07er kennzeichen allein würde ich mich net verlassen, netmal wenn alles eingetragen iss, letzten august wurde n polo mit 07er und alles eingetragen trotzdem von der rennleitung stillgelegt, denen war des wurscht
ja 10.9 schrauben sind bei sowas standard, sollte iegntlich logisch sein das man sowas net mit normalen schrauben macht.
thema TÜV sollte kein problem sein, die teile kommen nach em eintragen jetzt erst rein, und beim normalen TÜV sind die platten in diversen polos und Gölfen noch net aufgefallen... und die rennleitung schaut nur in der felge nach platten^^
die 07er geschichte im August kenn ich... ![]()
Du wärst ja Blöde wenn de da normale Schrauben aus dem Baumarkt reinschraubst...
Die Rennleitung schnallt das nicht mit den Platten,doch wenn du malö nen Satz baust und deine Kiste wird unter die Lupe genommen...dann gehts los...
Aber schlafende Hunde soll man ja nicht wecken...heist es doch ![]()
meinen wir den selben orangenen polo?
genau, die hunde lassen wir schlafen, sonst legen die sich bald bei jeder kontrolle in den dreck und suchen nach sowas^^ ich wart auf die erste kontrolle bei meinem syncro, da iss die fahrgestellnummer nämlich unter dem auto... da freu ich mich schon drauf wenn se die kontrollieren wollen^^
so genug vom thema abgekommen... BTT
probiers mit unterlegscheiben oder selbst gedrehten platten aus wie weit du rausgehehn kannst das du noch genug freigang hast, dann kauf dir passende platten mit gutachten und lass se eintragen...
und leg dir immer n satz radlager auf reserve^^
Zitat:
meinen wir den selben orangenen polo?