vw teilemarkt

Audi oder VW aufbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

und wenn du was wirklich einzigartiges willst und von fertigen bodykits redest is das schonmal der falsche ansatz

Wie gesagt das war ein Bild wie er mal aussehen sollte. Ich liebe einfach diese S3 Optik und das war nunmal das einzige Bild das ich gefunden hab. Was einzigartiges war vllt der falsche Ausdruck ich möchte mir ein Auto aufbauen was es net allzuoft gibt wie z.b. ein Polo 6n2 mit GTI Bodykit sowas gibts schon fast von der Stange.

R-Line wie gesagt ich möchte das Auto nicht in einem Jahr umbauen sondern im Frühling 2012 vielleicht auch erst 2014 fertig sein und was denn Preis angeht 8000 Euro für den Motor würde ich schätzen und da hab ich net die Überarbeitung der Karosse miteingerechnet. Die Frage ist nur die: Aus welchem Auto kann ich mehr machen?

gelöschtes Mitglied

Mhh ich würde den 80er aufbauen - aber dann zeitgemäß und nicht mit dieser singleframe-kacke.

Das zerstört einfach die optik... und passt nicht zu den 90er jahre Kisten Audis. Aus den 80er, 90er Audis kann man ne Menge machen, nur sieht man -wenn überhaupt- nur total verbastelte Schleuder..
    Wenn du da nun die Singleframes dranschraubst sieht es in meinen Augen nach "Ich hätt gern n aktuellen Audi, aber dafür hats nicht gereicht" aus.

Von daher als Fazit:
    Den 80er im Sinne eines Liebhabers Restaurieren, sich alte Audi-Prospekte holen und den Wagen wirklich Zeitgemäß schick machen und n akuraten Motor reinhängen.. viel besser als der 32342. Plastikbomber-6n2 !

grüße
    Tristan

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Tristan ich versteh dich, mir wäre es natürlich lieber ich kauf mir nen RS5 und bau mir den dann um aber leider hab ich das Geld net dazu.
    Mir gefällt dieses Zeitgenösische einfach net also wenn ich ihn aufbauen würde dann wirklich wie du sagst als "Plastikbomber" , wobei es für mich dann auch nen Unterschied gibt entweder du klatscht alles rein und freust dich oder du arbeitest sauber und akurat was ich machen möchte, deswegen rechne ich mit einer Fertigstellung nicht vor 2012.

Meine Ziele sind ganz klar Audi RS bzw S Optik.

Nur die Frage ist ob sichs lohnt weil der Audi kein ABS, ESP etc hat glaub eher da bin ich mit dem Polo besser bedient

also mal im ernst, das was du da gepostet hast an bildern geht mal gar nicht.

im ersten post hatte ich ja noch erwartungen an dich weil du von rally aufbau redest usw und dann postest du so ne billige hässliche gfk kacke.

schön ist auf gar keinen fall. und einzigartig schon mal gar nüscht sondern einfach nur billig.

Das ist meine Meinung dazu.

Bevor du sowas machst verkauf lieber beide wagen nimm deine 8000 euro und kauf irgendwas schönes dafür, zB nen G4 V6 und bau den auf R32 optik um oder dergleichen, aber BITTE BITTE BITTE mach nicht so nen GFK mist SIngleframe an Polo oder an audi, weil das passt in keinster weise an die karosse von form usw

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Bevor du sowas machst verkauf lieber beide wagen nimm deine 8000 euro und kauf irgendwas schönes dafür, zB nen G4 V6 und bau den auf R32 optik um oder dergleichen, aber BITTE BITTE BITTE mach nicht so nen GFK mist SIngleframe an Polo oder an audi, weil das passt in keinster weise an die karosse von form usw

Es sollte so in der Art aussehen und nich genau gleich, und das mit der Rallyoptik hat sich erledigt weil zur ner Rallyotik eine gescheiter Motor gehört und die ganze Elektrik im Audi erst gelegt werden sollte, aber irgendwann will ich dann auch mal fertig werden und net 10 Jahre basteln. Werd mir in 3-4 Jahren nen älteren A4 holen und den dann umbauen wird auch überschaubarer vom Projektumfang her.

gelöschtes Mitglied

Ganz klar Audi ! Schon alleine wegen der Audi scene

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Ganz klar Audi ! Schon alleine wegen der Audi scene

Hab mich leider anderst entschieden lohnt sich einfach net müsste ABS nachrüsten weil in nem V6 ohne ABS wäre net so toll und der Audi ist schon ein bisschen alt. Werd ihn als Winterhure benutzen und mir in 4 Jahren nen schönen A4 kaufen den ich dann umbau damit bin ich meiner Meinung nach besser bedient.

wird jetzt der polo aufgebaut

gelöschtes Mitglied

Also das Singleframe sachen aufm Polo nicht aussehen möchte ich mal wiederlegen die sehen je nach Design sehr gut aus

Zum Audi würde ich das unten stehende empfehle... find das passt am besten (= und dann lieber in Leistung investieren

Antworten erstellen