genau. jedoch ist die kontrollleuchte NUR bei der Ground Zero Endstufe am leuchten NICHT bei der Helix.
die Groundzero ist hinter dem fahrersitz montiert ( der crx del sol ist ein 2 sitzer roadster )
und du bist dir zu 100% richtig das du den dauer + und den steuer + nicht vertauscht hast?
haste mal versucht die abgänge abzuklemmen ob der fehler dann immernoch auftaucht oder aber die endstufe abzu montieren und sie in der hand zu halten ob die sicherung dann immernoch fliegt?
das musst du mir jetzt mal genauer erklären...
naja du schraubst die stufe ab si das sie keinerlei gehäuse verbindung hat sodas du sie in der hat halst und du klemmst die abgänge(alle ls) ab und schaust dann ob die sicherung immernoch en abflug macht
wohl gemerkt du musst die stufe in der hand halten wärend du einschaltest das sie ihre polo wirklich nur über die storm kabel bekommt
@ snake, du meinst, dass die stufe über das gehäuse masse bezieht oder wie?
@ fredersteller, bist du dir sicher, dass du die Plusleitung vom cap nicht aus versehen an den anschluss für die remote-leitung angeschlossen hast?
Wie schon erwähnt, kann es auch an der Stufe selber liegen!
Klemm mal die Helix ab, und an deren Stelle die GZ dran!
Dann kann man zumindest schonmal sicher sein, wenn sie dann geht, das es nicht die Stufe ist!
Sollte die Sicherung dort dann auch fliegen, kann es auch nicht mehr die Verkabelung sein!
Also Kabel sind definitiv nicht vertauscht.
Werde mal die Endstufen miteinander tauschen und schauen was passiert.
Mach auch mal ein Foto von der ganzen Geschichte.
Also die Sicherung kann auch rausfliegen, wenn die Endstufe die Karosse berührt ?!
Ich frage aus dem grund, weil der Honda halt nen Roadster ist und hinter den Sitzen eigentlich Ablagefächer waren, die sind jedoch rausgeflogen für das Subgehäuse und den Ausbau an sich. Jedoch ist der Teppich nicht durchgehend und ein wenig Karosse liegt somit frei. Vll wäre das nen Problem, jedoch ist es bei der Helix ja nicht so...