vw teilemarkt

polotreff in Eislingen

Poloracer war au am start

Und der polowastl war au da ,ist neben mir gestanden !(blauer 6N)

hat heute alle gepasst Wetter gut Autos schön und jede menge bekannte leute !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry Leute ich wusste net wie dein Name in polotreff war Christian danke an dich und natürlich auch an den polowastl.

gelöschtes Mitglied

War schön , wie immer gutes Wetter.......schöne Autos ....... gute laune gute Musik usw....

UND NEN HÖLLEN Sonnenbrand

Zitat:

UND NEN HÖLLEN Sonnenbrand

Oh ja... Mein Genick brannte, wie wenn man eine Chilli Sauce extra scharf darüber verteilt hätte. Ist jetzt etwas besser
    An eincremen hab ich nicht gedacht :(

Habe unten am Stauferpark vor richtung Göpp. noch gewartet mit meinem Fahrrad an der langen Geraden, bis ihr ( Du und poloracer ) vorbeidonnert... kamt aber nicht... Polos sind aber doch angelaufen?!

mein rücken brennt immer noch Xd

achja bilder sind hier online!
    http://www.polotreff.de/treffen/327

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Sowas ist ne Frechheit bisher hab ich mich ja zurück gehalten aber so langsam reichts mir.

Erst große Fresse und dann andere dumm anmachen.

@Larsagne: Du beschwerst dich das man zu dir sagt bisher bist du noch nie zu nem Treffen pünktlich gekommen und ziehst dann sowas ab echt grandios -.-.
    Hättest ja mal sagen können das du net kommst aber dann noch groß rumposaunen das du noch welche mitbringst find ich echt hammer.
    Und dann auch noch beleidigend werden nur weil ich dich fragen wollte wo du warst. Super Aktion weiter so -.-

Werde mir das nächste mal überlegen wenn ich einlade und wie ich das organisiere.

Wünsch euch was muss jetzt erstmal eine rauchen um runterzukommen.

War auch dabei, tolles Wetter, klasse Treffen (auch wenn man mich zuerst nicht auf den Platz lassen wollte ).

Meine Fotos vom Treffen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Und hier noch was Lustiges zum Abschluss:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das war übrigens der weiße Peak Golf, mit dieser hässlichen Front.

• Antworten erstellen