Moin Leute,
hab mir bei ebay einen JBL GTO 1200b geholt (Da meine alte Bassrolle kaputt), den ich an meine Carpower Wanted 4/320 anschließen wollte. Gesagt getan, Sub ist an Kanälen 1+2 gebrückt angeschlossen, ist aber nur ultra(!) leise und hört sich komisch an. An Kanälen 3+4 das gleiche Spiel.
Was mir aufgefallen ist: als ich in ausm paket geholt habe, hat im sub was gepoltert, als wenn was hin und herrollen würde. das ist aber jetzt nicht mehr so.
Was kann die ursache sein? Endstufe nicht ausreichend, kabel zu dünn, subwoofer schrott?
äh, dar polltert was hin und her?
das ist nicht normal, woher hast du denn den sub?
Hat sich glaube ich erledigt...irgendwas stimmt mit dem woofer nicht, die membran scheint teils von hinten blockiert zu werden -> schrott. niewieder sowas bei ebay kaufen. :'(
hättest vorher mal gefragt ![]()
war der neu von ebay, oder gebraucht?
was hast dafür gezaht?
gebraucht war er, angeblich top zustand. selbst wenn es beim verkäufer so war...der hat dermaßen beschissen verpackt, dass das ja nix werden konnte-.-*
Mit Versand waren es 55€. Ist also nicht soo wild, aber für die Kohle hätte ich mit meiner Freundin auch was schönes unternehmen können
Also ich hab jetzt mal reingeguckt. Der Magnet ist abgefallen, wohl weil die Post den durch die Gegend geschmissen hat...
Hab den Magneten wieder draufgesetzt, der hält jetzt auch, aber natürlich kratzt und schnurrt der nurnoch. Aber die Musik kann man noch erkennen. Stinken tut der auch.Der ist also wirklich komplett hin?
Was ist denn die beste Grundeinstellung für die Endstufe? LP an und dann auf 75mhz ? Nicht, dass es daran liegt ![]()
Der Magnet hält wahrscheinlich nur weil der Korb aus Blech is. Der Magnet wird bestimmt nimmer richtig zentriert sein und den so weiter zu betreiben is mutig.
War das Paket versichert? Wenn ja kannste dir von der Post das Teil sprich die 55. Euro wiederholen oder du weißt dem Verkäufer nach, dass das schon bei Ihm Schrott war.
Nene der ist ab vom Strom^^
Versichert bestimmt, aber die Post versichert das nur gegen Verschwinden, man könnte ja sonst was kaputtes versenden und der Empfänger holt sich von der Post Geld ab ![]()
Dann reklarmiere es beim Verkäufer mach Fotos und schick mal ne Email so hab ich auch 2 mal schon mein Geld wieder bekommen und wenn du Ihm trost mit Arglistiger Täuschung geht das meistens ansonsten sind Anwälte auch nicht wirklich teuer.
Jah ne, ebay halt. Ich hab auch kein Bock so n Wind deswegen zu machen. Hat ne rote Ebay-Ampel von mir bekommen und gut. Auch wenns für beide kacke ist. Lieber würd ich den Idioten von der Post mal meine Faust ins Gesicht stecken ![]()
Hab mir jetzt für das Gehäuse nen Kove 12" (mit 300WRMS) bestellt, der wurde mir empfohlen. Der hat aber n bisschen mehr Leistung als meine Endstufe. Was muss ich in diesem Falle berücksichtigen?
Tja schon doof, dass du dir das eifnach so gefallen lässt mir währen die 55 Euro zu viel um einfach sausen zu lassen.
Aber ok.