die audi tfl mit wenig aufwand passen in die schltze im polo zu kriegen?! DAS will i sehen, diese audi dinger das sind rihctige Monster und rieeeeesengroß.
Also wenn man mit der Flex umgehen kann bekommste dir in den Polo 6n / 6n2 ( Hab ich aber auch geschrieben ) das es beim 6n / 6n2 mehr aufwand ist als wie ab 9n bis 6r ( wobei der 6r ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders ist und es dafür ja theoretisch TFL gibt )
Mach die Nebler und die TFL komplett weg dann sieht das um einiges Besser aus!
Zitat:
ich rede vom golf 4 und nicht vom golf v
Da sieht es nicht anders aus..ist meiner Meinung nach ebenso weit entfernt in einer anderen Liag zu spielen.. Material ==
Zitat:die audi tfl mit wenig aufwand passen in die schltze im polo zu kriegen?! DAS will i sehen, diese audi dinger das sind rihctige Monster und rieeeeesengroß.
In den 9N / 9N3 bekommt man tatsächlich mit Anpassungen die TFL's vom A5 verbaut.. ist kein Thema..Google == Anleitungen
Zitat:
Zitat:
ich rede vom golf 4 und nicht vom golf v
Da sieht es nicht anders aus..ist meiner Meinung nach ebenso weit entfernt in einer anderen Liag zu spielen.. Material ==
hast die schon mal in der Hand gehabt außer ggf. auf Bildern ich habe diese in meinem Wagen und im Vergleich zu anderen TFL für 50, oder 100 euro ist da ein riesen Unterschied

Auch wenn in meinem AUgen 250 sehr hoch angesetzt sind dafür.
Zitat:Zitat:
die audi tfl mit wenig aufwand passen in die schltze im polo zu kriegen?! DAS will i sehen, diese audi dinger das sind rihctige Monster und rieeeeesengroß.
In den 9N / 9N3 bekommt man tatsächlich mit Anpassungen die TFL's vom A5 verbaut.. ist kein Thema..Google == Anleitungen
Ich habe vom 6N/6N2 gesprochen

Das es in nen 9N vom A6 einbaubar ist bezweifel ich nicht

Aber doch nicht das Tagfahrlich vom A5, du meinst eher A6, oder? weil der A5 hat das NUR im Scheinwerfer und beim A6 gabs diese externe Leiste. Hatte ich vor kurzem hier liegen und das ding ist rieeeeeesengroß.
Zitat:
Hatte ich vor kurzem hier liegen und das ding ist rieeeeeesengroß.
Job da haste recht sKy das sind mortz dinger

aber es geht ... wenn man will bekommste sogar die Q7 Blinker am 6N ran gezimmert ...( hab sie hier liegen, jedoch passten die nicht zu meinem Konzept und sahen auf der Carline Schürze nicht gut aus ...
Die A6 TFL sowie Q7 blinker gehen jedoch musste einiges ab flexen am Träger vorne dann läuft das.
Scheisse! hab leider das eine Bild nimmer ... da hatte ich die angehalten vieleicht hab ich das noch auf der SD Karte da kann man das gut sehen also das sind locker 2 bis 3 cm die man noch bearbeiten muss bei den Q7Blinkern denke mal das die genauso tief sind wie die A6 TFL.