vw teilemarkt

Ich verabschiede mich...

schöner wagen! hatte ich mir auch malals limo angeschaut...wurd aber nichts draus.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Wahrscheinlich 2l 20v 131ps?!?

Den hab ich auch..Ist nen guter und zuverlässiger Motor..Man sollte nur regelmäßig den Ölstand kotrollieren, da er sich gern nen Tröpfchen gönnt..Und ne Ersatzzündspule sollte am Besten schon im Handschuhfach bereit liegen ..Gehen auch gern mal kaputt..

Und zum Verbrauch: Beim gemütlichen dahincruisen auf der Landstrasse genügen meinem ca. 6,5l.

Ansonsten viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt..

Genau.. neue Zündspulen musste ich schon besorgen, aber das kannte ich ja aus dem 9N schon^^

ebenfalls hatte ich jetzt ne rechnung von 500€ wegen einem defekten Bremskraftverstärker.. aufgrund des mangels am Wasserkasten seitens Audi.. unbedingt darauf achten das der Ablauf getauscht wird.. ist ne kostenlose Aktion von Audi.. aber was bringts wenn der Vorbesitzer das nicht hat machen lassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

schöner wagen! hatte ich mir auch malals limo angeschaut...wurd aber nichts draus.

Ja stimmt.. die S-Line Ausstattung kann schon was.. aber als Limo find ich den ein bisschen opa-llike..

Zitat:

aber als Limo find ich den ein bisschen opa-llike..

findest du?
wenn auf die limo richtig dicke felgen raufpackst sieht das schon saftig aus...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aufgrund des mangels am Wasserkasten seitens Audi.

Das wurde bei mir gleich nach dem Kauf erledigt...Zum Glück.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Das wurde bei mir gleich nach dem Kauf erledigt...Zum Glück.

Ja bei mir leider nicht.. naja aber immerhin hat die Bremse an der Ampel ne voll blockierung hingelegt.. war mir so lieber als mit 150 auf der Autobahn..

Und immerhin ist der große jetzt wieder voll in Ordnung..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

findest du?
    wenn auf die limo richtig dicke felgen raufpackst sieht das schon saftig aus...

Klar ist Geschmackssache.. ich find ihn von hinten bissel zu Harmlos.. aber mit dicken Felgen kommen alle Audis recht nett rüber^^

Trotz allem wünsche ich auch allzeit gute und crashfreie Fahrt!

Bilder vom 86C Folgen oder?

Antworten erstellen