vw teilemarkt

Rost, überall Rost!

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Hm... naja ich werde morgen erstmal werkstatt fahrn und mal kostenvoranschlag wegen dem Öl mach.. mal sehn...

Hol dir lieber nen Polo 2F mach nen richtigen komplett aufbau da weiste was du hast.! So biste auf die richtigen angaben vom vorbesitzer angewiesen.!
Also mein Rat Bimmel verkaufen und nen richtigen Polo kaufen.!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich dachte, der 6n2 is vollverzinkt!?!?!?

ist er auch... der 6N allerdings noch nicht... =)

naja was heisst vollverzinkt...für mich würde das heissen alles aus metall am auto ist verzinkt...

ich glaub tristan hatte mal in irgendnem thread nen bild davon was wirklich verzinkt ist...dann weisste bescheid

alles was blech heißt. =)

hab auch schon oft gelesen (größtenteils threads) das vw für den 6n2 12 jahre durchrostungsgarantie gegeben hat... ?!

aber brauchste bestimmt die rechnung wenn de was zu beanstanden hast bei vw. bin mir nicht sicher obs stimmt

mach mal ein foto!

also meiner ist ein 2000 Bj. und hab jetzt 200 000 km und da gibt es keinen rost zu finden!

verstehe ich net die 6n2 sind doch super autos was den rost betrifft!

eigentlich hast ja rostgarantie!

Zitat:

Zitat:

Ich dachte, der 6n2 is vollverzinkt!?!?!?

ist er auch... der 6N allerdings noch nicht... =)

Das war mir klar!

gelöschtes Mitglied

Ja, aber du fährst doch einen 6N2.... (Bj 2000 ist 6N2), also hast du 12 Jahre Garantie. Es sei denn die lehnen ab da die Wartungen nicht immer eingehalten wurden. Das kann auch passieren.
      Ich fahre einen 6N Bj 1995 und der hat auch keinen Rost

gelöschtes Mitglied

Zitat:

verstehe ich net die 6n2 sind doch super autos was den rost betrifft!

ohja... ich habe auch noch überhaupt keinen Rost und gehe auch auf die 200.000km zu =)

Antworten erstellen