Peugot 207cc
Irgendwie ein munteres Flitzerechen. Passt auch eher zu Frauen, als zu Männer, also optimal Viel Spaß mit deinem Neuen ( falls es der wird )
Zitat:
Zugegeben, da sich ja nicht jeder nen VW leisten kann,
Wie du schon sagst... vergleicht man ähnliche Autos (gleiches Alter, Ausstattung, ...) Ist ein VW natürlich teurer als so ein französisches Auto oder was vom japanischen Markt... Dafür hälts im schnitt aber auch länger, bzw man steckt über die Zeit wesentlich weniger Geld für Reperaturen ins Auto. (Erfahrungen von einer Werkstatt, hatten die mir erzählt.)
Und nein, nen VW kann sich nicht jeder leisten... Die haben aufm Markt vergleichsweise ganz schön hohe Preise, als vergleichbare andere Autos aus anderen Ländern. VW gehört da schon zur gehobeneren Preisklasse.
Wenn du immer das Geld für ein neues Auto hast, dann machs ruhig so. Anfangs hat man ja mit Neuwagen kaum Probleme, die kommen ja eher mit dem Alter. Und da sieht man dann erst, was man an einem Auto hat.
Und da du ja anscheinend Pech mit älteren VWs hattest... sag ich nur: Schade... aber der Regelfall ist das meiner Meinung nach nicht.
Wie gesagt, ob man sich nen neuen Polo oder Peugeot kauft, macht wahrscheinlich erstmal keinen Unterschied... klar ist der Peugeot günstiger.... man kann sich ja mal fragen, warum.
Zitat:
Und natürlich bin ich mit dem Peugeot besser dran. Das ist ein neues Auto. Der hat 1900 km drauf und is BJ 2009.
Und bevor ich mir für 17.000 Eus nen neune Polo kauf der noch nich mal halb so viel Ausstattung und PS hat wie der Peugeot, kauf ich mir lieber den für 16.000 Eus.
Zitat:
ich persöhnlich würd lieber ein alten vw fahren als einen Peugeot/Renault/Toyota.