..die Felgen sind bei meinem KFZ'ler - der Wagen war auf der Hebebühne und da haben wir die mal kurz aufgesteckt und mit dem Faulenzer ein wenig hochgedrückt um zu schauen wie Er das Fahrwerk etwa stellt...
...und so dringend nötig hatte ich es jetzt nicht, dass Ich irgendwelche qualitativ minderwertigen Handyfotos mache
Nicht schlecht! Was haste für Dimensionen ( Zollbreite ) gewählt vo und hinten... Auf die Bilder gespannt...
Zitat:
Auf die Bilder gespannt...
...so Zollbreite auf VA und HA 7x16 mit 195/40er Reifen. ET55 abzgl. 20 mm Adapterplatten - womit wir rechnerisch bei ET35 wären...
...Fahrwerk H&R Gewindefahrwerk VA und HA ca. 5 mm tiefer gestellt als mein altes SPAX das 80/75 mm hatte...
...das ganze sieht dann LIVE und in Farbe so aus (mache noch bei schönem Wetter ein paar ordenliche Profilbilder und ein Updatethread):
das sieht echt gut aus
wieviel radlaufarbeit war das?
...musst meinen KFZ'ler fragen - aber hatte vorher schon an der VA 1,5cm breiteren Radlauf und an der HA gebördelt. Er hat noch ein wenig nachgezogen und gebördelt - sowie die Kante nachlackiert...
gefällt mir richtig gut, kann sich sehen lassen, bin mal auf weitere Bilder gespannt
Genau, postest mal bessere Bilder noch. Aber der erste Eindruck so von schräg vorne gefällt mir sehr gut!
So jetzt, hab's doch nicht ausgehalten keine Bilder zu machen. Deshalb gibt's [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar...