vw teilemarkt

Mündlicher Vertrag rechtsverbindlich?

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

Das wäre ja das was für meinen Kumpel am besten wäre...Das es nicht Rechtskräftig ist/war und jeder hat seine Sache wieder und gut ist es...

Das ist ja das was ich für meinen Kumpel Hoffe...

hübbenbecker
  • Themenstarter
hübbenbecker's Polo 2F

mein Kumpel hat heute bei nem Rechtsanwalt angerufen und mal wegen der ganzen Sache nachgefragt,der meinte das sollten wir wenn es möglich wäre unter uns ausmachen,denn ohne Kaufvertrag und wegen Aussage gegen Aussage würde die Sache nur unnütz Geld kodsten,der Anwalt würde es zwar übernehmen,aber er gab den Rat es privat zu klären...
Nunja mal sehen ob der Rollermann sich meldet ?

gemeldet hat er sich wohl schon bei meinem Kumpel,wegen nem Radio was urplötzlich im Auto vergessen wurde...und ws 200,-Euro gekostet haben soll...ja ne is klar...sonst gehts dem Typen noch gut...

Die ganze Sache mit dem Rollermann wird immer bekloppter...

ignorieren sowas-.-*

demnöchst kommt das er euchausversehen seinen ferrari statt dem polo zurückgegeben hat

...einfach nicht mehr melden - ignorier den Typen. Steht eh Aussage gegen Aussage - fini. Was willst Dir mit dem die Zeit vertreiben? Gibt sicher besseres zu tun oder?

Er hat sein Roller - dein Kumpel sein Auto und der Rest ist egal...

...und wenn er sagt bei euch wär ein Radio im Auto, sagt zu Ihm Ihr hättet noch einen Geldbeutel mit mehreren hundert Euro in seinem Helmfach liegen lassen - einfach dass er merkt wie unglaubwürdig er ist...

...aber Ihr habt Euch da schon einen Asozialen (will keinen angreifen, aber das triffts wohl am besten) ausgesucht für euer "gemauschel"...

Antworten erstellen