vw teilemarkt

Wie fährt sich der 6R - Fahrbericht

gelöschtes Mitglied

    hey bizkid...
    so wie du war ich damals auch überrascht und weisst du was...genau den scheiss innenspiegel bemotzte ich hier auch! bekam aber wenig verständnis hier....schön dass ich nich der einzige "trottel" bin!
    also ganz viel spass in deiner "vorfreudezeit" und beste grüsse ausm süden!

    mrlink



    joa das sag ich dir..aba is dnek ich mal gewohnheits sache...kann garnet mehr abwarten...


    mir hängt der spiegel auch viel zu tief!

    und bei dem einstiegspolo den ich fahr kann ich den sitz nicht so weit runter pumpen wie ichs gern hätte. warscheinlich bin ich da von meinen corrado sitzen zu viel gewöhnt, denn da sitz ich ja verdammt tief. ich komme mir sehr hoch vor.

    heute hab ich mal ein wenig gas gegeben. im zweiten kann man an einer kreuzung dann gut hochziehen. also beim 51kw motor sind die ersten 3 gänge schön kurz. 2. bis 80kmh...
    aber auf der bahn hat er dann bei 150kmh aufgehört mit vortrieb, und bei der kleinsten steigung gings dann auch recht flott gegen 140kmh.
    da der 5. gang so lang ist wie der pilgerweg nach rom konnte ich dafür auf der gegenseite der BAB im bergabstück fast 180kmh fahren, und das bei einer immer noch angenehmen geräuschkulisse.

    was mir bei der fahrweise auffiel: die digitale anzeige hat gleich eine strich eingebüßt. auf dauer kann man so also auch nicht fahren. ne mfa hat meiner ja nichtmal. verbrauch? keine ahnung!
    ergo: das auto ist einfach nicht so optimal.

    aber ich sag gerne nochmal: der 6R ist ein geiles auto. mit guter ausstattung und besseren motor ist das ein wagen der echt fetzt! hauptsache man sitzt dann nicht mehr so hoch. der nervt extrem...



    ja bei diesen digitalen tankanzeigen kann man garnicht mehr genau abschätzen. find es analog immer noch besser. aber ich muss sagen das ich eigentlich recht tief sass...also find schon das der sitz sich gut runter pumpen lässt. man sitzt aufjedenfall sehr sehr gut.

    naja 51 kw ist ja schon echt die letzte grenze was ein motor betrifft. meiner wird 63kw haben, für mich eigentlich auch zu wenig. aber ich bin seid der probe fahrt doch ein wenig erleichtert. ab einer gewissen drehzahl zieht der kleine gut vorran..also bin ohne große probs auf 170km/h gekommen. Aber im stadtverkehr ein sehr gutes auto. sehr fling . Aber immerhin spuckt der 1.4l einen guten sound aus..was die 1.2l nicht so wirklich von sich behaupten können. als ich mit dem 170Km/h über der Autobahn geheizt bin hat der mir einen verbrauch von 8L auf 100Km angezeigt. find ich eigentlich bei 170 sachen ganz in ordung...oda?


    gelöschtes Mitglied

      tankanzeige....also das stimmt, darüber lache ich jetzt noch! bis die tankanzeige mal bei der hälfte is, dann hab ich schon 500km runter! für die andere hälfte dauerts bloss noch 200km....wie logisch is das denn. das konnte mein altes schlachtschiff ausf '94 um längen genauer!


      genau das mein ick mit der anzeige

      besser wärs evtl wenns pxl um pxl schrumpft und nicht von block zu block


      da wär wohl die sensortechnik teurer geworden...


      jo^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen