Sieht top aus ! Und da kommt noch eine Grundplatte drüber ? Mit bezugsstoff ?
Gruß
BriaN
Zitat:
Sieht top aus ! Und da kommt noch eine Grundplatte drüber ? Mit bezugsstoff ?
Jo

Richtig

Dazu wird wohl noch ein PC lüfter angeschlossen der die ganze heiße Luft rauspustet. Damit der Stufe nicht zu heiß wird
So es ist auch fertig gedämmt jetzt, nur davon habe ich keine Pics gemacht, ich habe mich wieder voll an den Matten ausgelassen

So sieht es dann auch aus

Aber es erfüllt schliesslich auch nur sein Zweck. Es kommen aber noch Fotos von meiner Heilen oberen Mittelverkleidung, und ich zeig euch wo ich mein Hifonicsregler Hingesetz habe um mein Subwoofer anzusteuern
Hier der Regler 
Und hier das neue Mittelteil
bleibt der radio so? wenn ja -> gefällt mir überhaupt nicht.
Zitat:
bleibt der radio so? wenn ja -> gefällt mir überhaupt nicht.
a) Das Radio ist in dem Zustandt wie auf dem Bild zu sehen ist garnicht richtig verbau, und guckt noch halb raus, obwohl es auch von Haus aus, wenn es richtig verbaut ist, noch ein Stückchen weiter rausguckt wie andere gewöhnliche Radios Und b) kommt da eh bald ne Alpine rein
Nur welches weiß ich noch nicht, und ob ich mir echt so viel Geld nehmen soll, und eins mit Ausklappbarem Bildschirm hollen soll, mal sehen
Es ging bei diesem Bild auch nicht um das Radio, sondern um das Mittelteil was nun wieder Original ist, da ich mein altes wo die Zusatzinstrumente drauf verspachtelt habe bald weiter mache, und erstmal rausschmeißen musste.
Zitat:
Nur welches weiß ich noch nicht, und ob ich mir echt so viel Geld nehmen soll, und eins mit Ausklappbarem Bildschirm hollen soll, mal sehen
Bildschirm lohnt aufjedenfall