habe meine g 40 für 100 € gekauft is das auch low budget
Ich weiß ja nicht was man sich von 400 € in der ausbildung großes kaufen will wenn man sprit und unterhalt des autos selber bezahlen muss.
Wenn man natürlich ordentliches geld verdient ist das alles kein problem mehr....
@ Schnelle
was ein sinnlos thread wieder mal, hat da wer langeweile ?
ist doch jedem selbst überlassen was er mit seiner kiste macht oder nicht ?
natürlich gebe ich euch recht und ich mach es genauso, aber es lohnt sich doch nicht sich über andere leute aufzuregen...
es geht doch nicht um aufregen , ich lacher über solche leute eher.aber diesen trend gab es zu meinen anfangszeiten nicht.ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
ich hatte heut das vergnügen eines eurer so hochgelobten ta technix fahrwerke in nem polo 6n zu verbauen und ich kann euch sagen das das einfach totaler müll ist.das schon fast unverschämt das sowas verkauft werden darf mit tüv.
meine eltern haben mir immer gesagt: "Jung wenn du das geld nicht hast dann kannste dir das teil halt nicht kaufen." und so ist es auch.habe ich das geld nicht , dann lege ich zB mein auto nicht tiefer statt auf diese low budget schiene zu gehen , was im endeffekt noch gefährlich sein kann wegen der miesen qualität.das ist auch der unterschied zwischen polotreff.de und polofans.de .im polofans.de gibt es diese billig low budget schiene sogut wie garnicht und die leute dort haben richtig ahnung und fahren auch sehr gut gemachte wagen.das kann man hier an 2 händen abzählen
Zitat:
"Jung wenn du das geld nicht hast dann kannste dir das teil halt nicht kaufen."
Zitat:
im polofans.de gibt es diese billig low budget schiene sogut wie garnicht und die leute dort haben richtig ahnung und fahren auch sehr gut gemachte wagen.das kann man hier an 2 händen abzählen
Ist mir schon klar was du meinst, aber wenn man da noch ein Stück Weiterdenkt, dann sollte man vieleicht nach einer geigneten Basis dafür suchen, denn son Polo ist dafür Definitif nicht gemacht.
Und ich z.b. sehe nicht ein warum man nicht auch Günstige teile kaufen sollte, das ist doch nichts Schlimmes, ich gehe ja auch bei Lidl einkaufen, obwohl die Produkte im Bioladen wahrscheinlich gesünder sind.
Man sollte sich halt auskennen mit dem was man kauft, und nicht Blind iwas kaufen, nur Weil es Billig ist, z.b. Auspuffanlagen, da muss man kein Vermögen ausgeben, hat VW auch nicht, die kaufen auch alles beim Günstigstem Anbieter.
Zitat:
das ist auch der unterschied zwischen polotreff.de und polofans.de .im polofans.de gibt es diese billig low budget schiene sogut wie garnicht und die leute dort haben richtig ahnung und fahren auch sehr gut gemachte wagen.das kann man hier an 2 händen abzählen
Zitat:
es geht doch nicht um aufregen , ich lacher über solche leute eher
ich hatte heut das vergnügen eines eurer so hochgelobten ta technix fahrwerke in nem polo 6n zu verbauen und ich kann euch sagen das das einfach totaler müll ist
Zitat:
Niemand ist gezwungen hier Angemeldet zu sein