..naja, das ganze hat ja noch Zeit - dieses Jahr auf jedenfall nicht mehr und nächstes Jahr wohl nicht so schnell...
...hab halt nur mal meine Nutzung des Fahrzeug's abgewogen und festgestellt, dass ich eigentlich (wie viele andere auch - nur wissen's manche noch nicht) kein Auto für's Ego brauche sondern was das halt fährt und mehr nicht...
...man kann ja viel lesen zu DACIA - die meisten Besitzer eines DACIA sind eigentlich bis auf Kleinigkeiten zufrieden (aber Kleinigkeiten gibt's beim neuen Polo wohl auch, wenn ich mir das hier durchlese: http://www.polotreff.de/forum/t/192438)...
...auf der anderen Seite ist halt, wenn ich den Bock dann schon neue kaufe dann sollte der mal mindestens 10 - 15 Jahre bei mir sein und auch halten und nicht nach 4 Jahren davongammeln. Und da bin ich halt momentan noch skeptisch - die einen haben kein Problem mit Rost, die anderen ein wenig. Wobei das Rostproblem wohl eher die "älteren" Modelle betreffen soll - aber auch sowas gibt's bei anderen Marken (Mazda von nem Kumpel gammelt an den Achsträgern und das nach 3 Jahren)...
...ich denke man hat im großen und ganzen mit DACIA nicht mehr oder weniger Probleme wie mit anderen Marken. Klar: "You get what you pay for" - aber bei mancher Marke fragt man sich doch mittlerweile "Und für was hab Ich jetzt soviel Geld ausgegeben?"...