Unterschiedliche Scheinwerfer haben auch eine unterschiedliche Lichtaustrittskante, das ist klar, aber das wäre dann ein gewaltiger Unterschied.
Gruß
Matthias
...ja gut, das wäre schon gewaltig die 4cm. Dann noch einen anderen Prüfer - der eine sagt ok 49cm sind noch in Ordnung der andere meint haja 50,5 ist grad ok...
...dann sind noch die "zirka" Angaben von manchen Usern zu berücksichtigen...
...ist wie mit der Schwa...länge, da erzählen doch auch immer alle was von 30 cm und so...
...meiner ist ca. 100 tiefer können natürlich auch nur 90 sein nech - alles halt relativ, relativ ausgedrückt...
Du kannst mit etwas anderen Reifen/Felgen auch wieder tiefer gehen. Habe zumindest mal ein Gutachten für nen 6N gesehen wo drinstand, dass bei ner Tieferlegung von 80/60 nur mit 15 Zoll gefahren werden dürfte.
Ich hab mit 60/60 aber auch lange noch nicht so viel Platz im Winter mit 13ern wie du da. Wie lange ist das Fahrwerk denn schon drin? War das ganz neu?
Wenn du diese beiden fragen mit Ja beantworten kannst, dann wird sich die ganze angelegenheit gewiss noch was setzen. Meiner is auch gut noch was runtergekommen zum Leidwesen meines Rückens
mfg
Zitat:
War das ganz neu?