Zitat:
wenn du dann nämlich ganz pech hast, biste wegen versicherungs betrug dran und ob sich das lohnt nur wegen ne blöden scheibe oO ?
hab auch 150 euro sb, wenn ich sie beim glaser machen lasse, dann haben die gemeint, das sie mir die hälfte erlassen, somit würde ich noch 75 bezahlen!
wenn ich zu meinem lackierer fahre, der auch scheiben tauscht, dann bekomm ich das auch hin ohne was zu bazahlen, dann bau ich vorher die scheibenwischer ab usw und dann macht der mir das ohne sb und ihm reicht das geld von der versicherung! einfach mal durch die gegend telefonieren und fragen, was sich machen lässt! mehr wie die hälfte der selbstbeteiligung würde ich nicht bezahlen und das musste auch sicherlich nicht!
UNd dann wundert sich noch jemand das die versicherungen so teuer sind. Wenn scheiben ohne grund getauscht werden sollen.
was heißt denn hier ohne grund? meine scheibe ist stark zerkratzt und weist auch schon mehrere steinschläge auf die aber nie gemacht wurden (teilweise auch vorbesitzer) also ich seh da schon nen grund! und was meine versicherung angeht wäre das der erste fall wo die mir was zahlen! ![]()
Steigen die Prozente nicht bei sowas? ![]()
Ich bin auch intersesiert es zu wechseln^^
In der Teilkasko gibt es keine Prozente die steigen können.
Frag mal in einem kleinen Betrieb nach was die haben wollen dafür.
Die Gummis biege sich übrigens auch von selber durch Hitze hoch (hinten).