Zitat:
Man kann mit 45PS genug scheiße bauen, und da brauch man halt mehr anlauf für aber mit den 150 KM/H die er schafft kann man genug unfug machen.
Also ich würde nicht auf die PS zahl die schuld schieben sondern auf die Fahrfehler. Natürlich kann man mal einen Fehler machen, und man weiß doch gar nicht was hier passiert ist oder ? also in dem Sinne würde ich einfach mal sagen Fehler passiert man lernt daraus.
Zitat:
chom.chris
also ich glaube da ist einer neidisch da er niht so viel ps hat
es hat mit den ps sprich nix zu tun wenn cih langsam geahren bin kollege
also es war eher ein fehler vpn mir da ich aud reflexe/sock gebremste habe und soo das auto ncihtmehr unter kontrolle hatte wenn cih so auto wie deins vor mir habe das nicht ausm quark kommt mit 45 ps da bekomem cihn anfll das ist ne gefährdung
nicht persönlich nehmen okay
und nochmals dnake an alles für die teils hilfreice antworten spalt masse stimmen alle noch
aber nun muss ich ihn wieder ganz bekommen denke mal das ich diesmal alles auf carline umbau
wenn mir jemand sahcen besorgen kann schckt er mir bitte eine pw =)
Zitat:
also ich glaube da ist einer neidisch da er niht so viel ps hat
Irgendwie nervt das "ich hab den dicksten!" gehabe..
Die Leistung ist im Endeffekt sch... egal, da der Verkehr niemals berechenbar sein wird, wer das kann sollte Lotto spielen !
Der Einzigste Faktor ist derjenige das bei angepasster Fahrweise die Reaktionszeit umfangreicher ausfällt. In dem Zuge kann unter Umständen noch korrekt reagiert werden.
Da aber viele überhaupt nicht wissen was sie tun oder wie sie am besten reagieren sollen, kommt es eben zu solchen Unfällen.
Eine PS Grenze für Fahranfänger wird hier auch nichts ändern, generell sollte man lieber drüber Nachdenken alles über 120 PS nur in Verbindung mit einem erfolgreich abgeschlossenem Fahrertraining zu verkaufen..
PS hin oder her! Jeden Tag können wir froh sein, wenn mir heile zuhause ankommen! Jeden kann es passiern! Ob Profi oder Anfänger!
Back to Tonic:
In deinen Fall wird ich zum Schrotti und nach Teilen fragen! Und ausrechnen obs sinn macht! Oder du kaufst dir ein Polo und schlachtest es! Sprich der bald kein TüV mehr bekommt oder eben mit Heckschaden! Vielleicht ist das sogar billiger und hast noch Teile^^!
hehe aj da ahbt ihr recht scheiß auf die ps =)
alsoj ja habs auto jetzt hier und es sicht ganz gut aus das er bald wieder auf der straße ist abe rich warte noch damit erst mal alles in ruhe nachschauen
Zitat:
alsoj ja habs auto jetzt hier und es sicht ganz gut aus das er bald wieder auf der straße ist abe rich warte noch damit erst mal alles in ruhe nachschauen
okay danke für den rat ich werde euch mal weiter berrichten wie es ausschaut später