vw teilemarkt

gk mit doppelvergaser und offenen trichtern geht nicht wirklich gut vorwärts

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hi,sorry das ich jetzt erst schreib war auf montage die woche.ich hatte das auch nicht böse gemeint.ja schwinge elemente hab ich dran das sind so kleine hülsen mit einer freder drinne ich denke du weisst was ich meine.aber ob sie was taugen wage ich zu bezweifeln.in denn unteren gängen geht er nicht viel besser wie mein mh motor.vierte und fünfte gang geht er richtig gut.ich muss immer auf höchstdrezahl fahren das da was geht,ich mein 1,3liter da fehlt die kraft,hab grade erstmal kompression gechekt auf allen 8,5-9 bar.ich habe in denn vergasern einen 32 lufttrichter verbaut,wollte es jetzt mal mit ein 28 probieren evtl geht er dann untne besser?oder ich hab mich einfach schon daran gewöhnt und bilde mir das ein ......gruss manuel

Gude!

Hoffentlich hast Dir noch nicht die Kolbenringe verblasen. 8,5 - 9 bar sind für n GK wenig.
Ich denke, es liegt an der Abstimmung. 32er Lufttrichter sollten gehen- 30er wären uU bei Deinem Motor besser - Aber das sowie die passenden Mischrohre, Haupt- und Luftkorrekturdüsen findet man nur auf m Leistungsprüfstand.
Wenn Du Weber drauf hättest würd ich 30er Lufttrichter, 115er Hauptdüsen,
120er Luftkorrektur und F9 oder F11 Mischrohre versuchen.

Grüße

Antworten erstellen