Es gibt auch diese Wecker, die anfangen mit klingeln und sich von selbst verstecken
mein wecker klingelt um halb 4 um viertel vor vier habe ich den kaffee geruch in der nase und dann steh ich auf weil ich durst auf kaffee habe
Zitat:
Vielleicht eine doofe frage von mir, aber ich möchte gerne mal wissen, wie ihr morgens aus dem Bett kommt?
leg dir ne freindin zu die dir wenn du aufstehn musst weng am schw*** rum spielt dann bist sofort wach
oder nen LAUTEN wecker ans andere ende vom zimmer stellen
Mein Wecker klingelt und ich steh auf.
Ganz einfaches Spiel und klappt seit ich denken kann, mit keinerlei Ausfallerscheinung.
Zitat:
Mein Wecker klingelt und ich steh auf.
Ganz einfaches Spiel und klappt seit ich denken kann, mit keinerlei Ausfallerscheinung.
...am besten garnicht aufstehen....
Naja ein Wecker hilft in vielen fällen nicht,du machst den Wecker aus,weil er nervt und dann meisnt ah 1min. noch,dann zack wieder eingeschlafen ,den rest kennt ihr ja
und das früher schlafen,kannste in dem Wetter kicken,früher als 22.30 geht bei mia nix und dann drehst dich noch 10mal um die achse (ihr versteht was ich mein)
naaj was solls,dafür haben wir ja das wocheende
...ist doch easy: Wecker klingelt - aufstehen - Wecker ausschalten - Tag beginnen...
also ich bin da wohl auch einer der wenigen, die den wecker ausschalten und gleich aufstehen weil ich schon fit wie nen turnschuh bin eigentlich brauch ich den wecker gar nicht, da ich immer 5 min vor dem wecker wach bin und auf den wecker warten muss -.-
auch bei frühschciht wo ich 4.15 aufstehen muss.
Zitat:
gibt doch diese schönen wecker wo den ein plastikrotor durchs zimmer fliegt und bevor du den nich eingesammelt und draufgebaut hast geht der wecker net aus
Ich habe das gleiche Problem ich schlafe weiter....
Wenn ich wach bin mache ich gleich Musik an das ich wach bleibe!
Meistens ist mein Handy neben mir im Bett und gleich Mucke an^^