vw teilemarkt

Sommer, wie schleppt ihr euch über den tag?

Ich finde es veil zu Warm, habe auch seid einer Woche einen Sonnenstich und mir gehts so lala..

Liege viel mit kalten Waschlappen im Bett.

Trinken tu ich eig. auch viel zu Wenig, mal davon abgesehen das ich seid ner Woche fast nichts gegessen habe, bin voll Appetitlos..

Hoffe es geht bald vorbei

Mfg

Zitat:

naja hab mir jetzt n Klimagerät geholt hab jetzt schöne kühle 24 grad im Zimmer echt angenehm

...yeah, dir wird dann spätestens bei der Strom-Endabrechnung ganz schön warm ...

...ich glaube ich gewöhne mich von Tag zu Tag mehr an die Hitze - geh heut abend wieder biken, das härtet ab ...

...was nicht tötet härtet ab und wer jammert hat eh schon verloren...

von morgens bis nachmittags muss ich arbeiten....
und dabei schöne arbeitsklamotten tragen -.-*
von oben bis unten mit dicken schwarzen leder und stoff...

also momentan macht meine ausbildung zum schornsteinfeger kein spass... wenn diese sch**ß dachböden net wären

nachts fenster ganz weit auf... türen auf sodass schön zug is

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

ich hab mir jetzt mal nen langes wochen ende gegönnt, also freitag frei und montag frei, weil bin nur noch am nörgeln während der arbeit, zudem noch rückenschmerzen, weil ich das mopedfahren irgendwie nicht mehr ab kann oder einfach zu untrainiert bin, 38 km mit rucksack, langweilige straße zu fahren.

abhilfe ist den polomotor für meine muddi wieder einzubauen, damit ich mein auto wieder benutzen kann! nur leider komm ich momentan nicht weiter, weil mein neue zahnriemen erst heute abend kommt und mir gerade werkzeug fehlt um das nockenwellen rad fest zu ziehen und mir das werkzeug fehlt mir das werkzeug zu bauen

Antworten erstellen