vw teilemarkt

Eingebrochen......

gelöschtes Mitglied

zu den polen fallen mir die prinzen ein: is ja alles nur geklaut ejo ejo hehe

die russland deutschen muss man genauer betrachten, jeder sollte wissen wieso die so genannt werden. zumal sicherlich die jungen leute die von drüben kommen anderes gewohnt sind und hier haben ja alle angst. das ist einfach die andere erziehung und auch die deutsche jugend wird nicht wirklich besser. meine frau ist eine deutsch russin, naja eher oma und opa

alle verwandte sind am arbeiten und knüppeln verdammt hart um sich was leisten zu können. 2 euro wenioger die stunde als ein deutscher aber 12 stunden am tag, 6 tage die woche,. ich habe mit dieser einstellung keine probleme aber mal ehrlich, die meisten deutsch jammern doch schon rum weil sie keine 35stunden woche habe.

naja ich glaube das ufert gerade etwas aus obwohl ich das thema sehr spannend finde und gerne darüber diskutiere

Zitat:

#1 - Verfasst: gestern
    Hallo Liebe Gemeinde,

ich muss dass jetzt mal loswerden.....

Da kommt man nichtsahnend von Arbeit heim und was darf man da feststellen. Es wurde Eingebrochen IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN.........ich könnt so Kotzen......

Laptops weg der von mir und das NEtbook meiner Frau.......
    Kameras weg
    Mp3 Player weg
    Zum Glück war de Playstation gut verbaut sonst wäre die auch weg.
    Aber das wichtigste is ja das keinem von uns was passiert is, also mir und meiner Frau. Trotzdem is das ganze echt ärgerlich

Wohnung Verwüstet.....zum KOtzen ehhh wer macht sowas

Alle Bilder vom Umbau von meinem Polo aufm Lappi

Wer macht sowas bitte ?

Nu is gleich mal das ganze Wochenende im Arsch......super......

Lg Carsten

waren es Ausländer?
    aber egal,die schuldigen sind doch klar,die Ausländer..

die bestrafungen hier in Deutschland sind einfach nicht hart genug.

1Monat knast und dann wieder raus,so isses hier und dann fangen sie wieder an mit klauen,...

Ja polo_dan du hast recht,in der Türkei wärst du Ruckzuck im knast und die hätten dir mal was gezeigt,was es heist zu klauen,die würden dann später nicht mehr scheisse bauen.

Meine meinung nach isses egal ob Ausländer oder Deutsche,die müssten bei solchem Delikten richtig bestraft werden.

Ja Armes Deutschland,die Politiker kümmern sich lieber um Griechenland,als ihre eigene heimat zu ordnen.

lg

Zitat:

Ja Armes Deutschland,die Politiker kümmern sich lieber um Griechenland,als ihre eigene heimat zu ordnen.

richtig, als ob die hier nicht genug Probleme haben ...

Bei meinem Bruder seiner Freundin haben sie heute einfach das Motorrad Zerkratzt. Das wurde vor kurzem in Orange Lackiert fällt spitze auf und heute morgen war es Stark Verkratzt ... und ende ... hat keiner gesehen wird keiner was zu sagen können

gelöschtes Mitglied

nehm doch mal als bsp diesen Kinderschänder der nur unter Folterandrohung ausgepackt hat wo das Kind ist. und dann sagt der gesetztgeber ätsch, dürft ihr nicht,mildernde umstände. sie haben ja nicht mal was gemacht.

oder nicht zurechnungsfähig, alkohol und drogen. wenn ich das schon höre wird mir schlecht. wenn die leute wüsten das es keinen unterschied in der strafe machen würde, wären einige wesentlich umsichtiger im genuss mit dem kram.

ach ja ,dann ist da noch die sache mit der schlimmen kindheit, ich könnt echt kotzen.

eine einzige person schafft es gleichzeitig zig zu terrorisieren. warum sind denn alle so feige und schauen weg. wenn irgendjemanden aus unserer clique jemand angreift, dann wird kurz getickt und alle stehen hinter ihm.
      sollte er angefangen haben wird er halt weg gezogen.

es könnte so schön sein aber der mensch kann wohl nicht ohne ärger auskommen :(

Antworten erstellen