Also bei mir ist alles Trocken
und was wenn man am ölfilter keinen platz hat, weil da schon der thermosthatflansch vom ölkühler sitzt?
ich würde immer auf die ölwanne gehen um den geber anzuschlissen. alternativ kannst du den geber auch so: http://www.polotreff.de/html/forum.../109401.html anschliessen
@ Dia Polo
Zitat:
... und der Geber am Kopf kanns eim Prinzip auch abgreifen für die Anzeige denk ich
Hes bräuchte mal euren Rat
Auto ist ein 6n
also ich will mir von Raid Öldruck Öltemperatur und voltmerter holen
bei ebay steht das dort ein geber jeweils bei ist muss ich da noch was zu kaufen für öldruck und öltemperatur ? oder reicht das und wie wird es verbaut ? kabel an geber und fertig oder wie ?
Bei ebay gibs nooch son öldruck y geber ?! brauch ich den oder wie ?
Kann mir ma bitte einer auflisten was ich dazu brauche ? größe/ gewinde usw ich hab davon null plan
Zitat:
bei ebay steht das dort ein geber jeweils bei ist muss ich da noch was zu kaufen für öldruck und öltemperatur ? oder reicht das und wie wird es verbaut ? kabel an geber und fertig oder wie ?
ah danke das hilft mir sehr wieder
also ich bräuchte dann eher diesen y dings oder ?
ich fahr mal morgen zum vw wegen dem gewinde ^^
Du kannst auch so einen Ölfilteradapter von RAID nehmen, da kannst dann beide dran anschließen. Das Teil wird unter den Ölfilter geschraubt - wäre eine Alternative, aber teilweise meckern da manche über die Dichtigkeit...
...ich hab's deshalb gleich richtig gemacht und hab zu VDO und den passenden Gebern gegriffen...
aso wenn die geber dabei sind bruache ich eigentlich nix mehr oder ? nur nen normales strom kabel ?
...Kabel zum Geber ist normalerweiße dabei, gut wie das bei RAID ist weiß ich jetzt nicht. Dann solltest noch 2 verschiedenfarbige Stromkabel haben, Kabelschuhe, Crimpzange und ein wenig Zeit...
okay danke =)
sind die gut von raid oder gibt es besser oder billigere vom preis
hab grade bei FK noch welche geunden sind recht günstig
Bessere wären VDO - billigere als RAID bekommst überall nur taugen die ja auch alle so viel...
hat jemand erfahrung mit den Instrumenten von FK gemacht ?