Zitat:
deine Komentare kannste dir sparen das ist ein forum wo jeder wohl jeden hilft da passen deine kommentare nciht rein ich habe nu gefragt ob es so richtig ist und wegen den maßen wie groß ich den rahemn bauen muss für den bildschirm
ich weiß ja nicht was du an deinem polo so großartig gebastelt hast oder es gar selbst gemacht hast ja aber die antort vomspeedy die ist richtig gut weil so weiß ich wie es noch einfacher geht
nicht immer gleich rum kacken lieber mal helfen wenn du was wissen willst fragst du doch auch hier oder nciht ? da wärst du auch froh wenn vernünftige antorten kommen
nix gegen dich nur das nervt einfach soll ich einen thread aufmachen wo alles drin steht ?
sehe ich auch so. man kann gerne seine fragen stellen und diese dann beantwortet bekommen. klar, es gibt immer irgednwelche obermacker und vollpfosten, die meinen alles wäre leicht und man müsste das wissen usw.
ich hab damals auch ein paar themen eröffnet, wegen meiner felgen und bestimmt ne menge leute genervt. und schlussendlich kam alles anders nals die meisten hier gesagt haben ! all, außer magusch, meinte, ich bekomme 7j et25 felgen niemals ohne bördeln unter. viele sagten villt, letztenendes hat der tüv die ohne mucken eingetragen. im prinzip kannst du nur eigene erfahrungen sammeln und vilt ab und zu nach de rmeinung anderer fragen. und was die beiden meinen ist, das du jeuden tag tonnernweise neue themen eröffnest und den unmöglichsten themen bzw fragen.ok, es ist dein gutes recht und dafür ist das forum auch da, aber wie wäre es denn, wenn du mal ein projet beendest? oder hast du den schwarezn teppich schon drin, oder den monitor zum ausfahren im kofferuam, oder den innenraum gelackt? du eröffnest ständig neue schauplätze, die aber, wenn man sie ausführt, ne menge zeit brauchen. was bringt es dir, dich im voraus zu informierne und zu fragen, wenn du noch gar nicht mitten drin bist, oder nagefagne hast? du vergisst doch alles wieder oder es kommt was anderes raus, bzw du bekommst andere ideen. und viele themen wie novus oder supersport 60/40 sind in der sufu. das hats du zwar nicht gefragt, aber manche sachen stehn schon. und welchen sinn soll es erfüllen, monitore in den türen zu haben?einen im kofferuam ist schon blödsinn, abe rin den türen?
ja da hast du acuh mal wieder recht Sorry
bin noch neu hier![]()
aber ich mom weiß ich ja wies geht
DANKE
und war nicht bös gemeint werde es ändern ![]()
Zitat:
ok, es ist dein gutes recht und dafür ist das forum auch da, aber wie wäre es denn, wenn du mal ein projet beendest? oder hast du den schwarezn teppich schon drin, oder den monitor zum ausfahren im kofferuam, oder den innenraum gelackt?
ja, genau
...und vorallem, solltest du, wenn du länger dabei bist, auch anderen helfen, sprich die neusten themen ansehen und wenn du etwqas sinnvolles zu sagen hast, es sagen
..so wäscht dann eine hand die andere.jeder kann etwas gut und du gibst dann das zurück, was du jetzt bekommst
, nämlich wissen und rat
wo ich weiß wies geht da gebe ich auch antworten =)
so jungs ich mus s mal den weißen lack schwenken ^^
Wuensch dir viel glueck bei deinem Projekt, halt uns auf dem laufenden
beim gfk darauf achten das du es, wenn möglich draußen machst. stinkt echt hammer hart und mundschutz nicht vergessen.
ich dacht immer frauen wären zicken.....
@themenstarter
wenn du neu bist und den wagen komplett umbauen möchtest, mach doch einen threat auf wo du genau erklärst was zu vor hast, es gibt leute die helfen dir dann kompetent auch direkt bei vielen fragen!
(zb einthema: innenraum modifizieren oder sowas)
vielleicht is der "nervfaktor" dann nicht so hoch :P
@ Diva: auch männer können sehr zickig sein