ach ja,mein endrohr sah nach nem halben jahr einfach scheiße aus und wurde nicht mehr sauber :(
beim l&w oder bei welchem?
novus
naja aber wie gesagt mach dich da mal schlau die rumänischen von novus sind da glaub ich echt bisl lauter und weniger bierdose,weil kumpel von mir hatte einen novus aus deutschland mit msd atrappe und ich hatte nen novus aus rumänien ohne msd atrappe und die waren etwa gleichlaut ...
wie gesagt für den preis sollte man eh nicht viel erwarten aber dafür ist der schon ok...und alle ESD rosten früher oder später...kann man nur regelmäßig den schmand abmachen....
meiner war aus rumänien
und ein halbes jahr ist weder früher noch später. eher viel zu früh
von miraus also kann mich bei meinem für 100 euro ni beschweren und der hält auch jetzt noch...ist seit august 08 dran...
Naja geht so.Bei mir hat er vorn und hinten nicht gepasst.musste ich anpassen,falsche teile waren auch noch dabei.aber naja sonst so für 110€us ok.
hab auch nen novus drunter, das adapterstück was dabei war passte nicht und die halter hinten sind auch fürn arsch, die sind nicht weit genug umgebogen und ich hatte angst dass mir der auspuff mal wieder flöten geht. hab dann selber halter gebaut mit golf 3 gummi. von der lautstärke her find ich ist der fast wie serie, bei der fahrt hört man fast gar nicht, dass es ein sportauspuff ist.
Zitat:
der lautstärke her find ich ist der fast wie serie, bei der fahrt hört man fast gar nicht, dass es ein sportauspuff ist.
hab den schon seit letztem jahr drunter und der wird nicht mehr lauter,selbst mit msd atrappe war er noch recht leise fand ich. mein alter von ap car design war schweine laut und glaube auch von selbst fast leer gebrannt so wie er sich angehört hat.