Zitat:
Eine Sache aber noch, ich habe nicht seit 6 Monaten einen Führerschein, sondern seit ich 16 bin.
und schon zwei (negative) Einträgen in deinem Profil.
Könnten wir net einen "Zonk" Button einführen um damit sinnfreie und überflüssige Fragen oder Beiträge zu kommentieren?
So in etwa:
also ich habe das hier mal eben fix überlesen...
also um es kurz zu halten,
in meinen augen sind wir viel zu gutmütig! hier noch seitenlang zu diskutieren. wir könnten es auch einfach löschen und dir winke winke sagen.
machen wir aber nicht weil wir auch nur menschen sind!
wir könnten hier auch jeden 2 thread löschen weil es bullshit ist oder es ihm schon min 284838 mal gibt in der suche,machen wir aber nicht da jeder
gerne seine eigene frage stellt.
--ausnahmen bestätigen die regel!--
wir könnten auch jeden juser der uns blöd kommt sofort in die jagtgründe schieben weil wir uns sowas garnicht anhören müssten..aber richtig..machen wir nicht..!
und jetzt kommst du und machst hier ne welle? kann ich gerade niht nachvollziehen.
wenn wir so handeln würden wie es das regelwerk vorgibt dann würde hier so einiges gehen und wir wären mehr mods als juser weil wir nicht gegen an kommen mit löschen, also beschwert euch nicht!
gruß rene
Genau!
Und wenn Polotreff-Moderatoren User mit J schreiben wollen, dann machen die das auch!
Und warum? Weil sie auch nur Menschen sind!
Zitat:
Genau!
Und wenn Polotreff-Moderatoren User mit J schreiben wollen, dann machen die das auch!
Und warum? Weil sie auch nur Menschen sind!
Hallo,
ich kann mir schon vorstellen, dass jemand irritiert ist, wenn sein Beitrag gelöscht wird, sicherlich aus einem berechtigten Grund, aber dann an anderer Stelle wiederum nichts unternommen wird.
Dan brauch man aber auch nicht über die Stränge schlagen, beziehungsweise sich ärgern. Es gibt ja nicht nur einen Moderator, jeder entscheidet anders. Es kann auch jemand mal nen schlechten Tag haben und es kann ja auch nicht jeder einzelne Betrag gelesen werden.
Nehm es hin und erfreu dich weiter am Forum.
Gruß Peter