...das meine ich ja wenn du den jetzt reparieren lässt und nur noch ein halbes Jahr fährst ist's nicht wirtschaftlich...
...wenn den aber reparierst und dann nächstes Jahr nocht TÜV draufmachst und dann die 2 Jahre fahren kannst hast mehr davon...
naja ich fahre ihn länger als ein halbes jahr. dne ehr ich so um die 1500-1700€ zusammen habe für eine guten 6N dauert schon, bin nur lehrling mit wenig geld.
war wegen den quietschen gestern inner werkstatt die haben nxis gefunden. den simmering vom getriebe udn die dichtugn anner kurbelwelle könnte ich mit mein kumpel günstig reperieren. den rost bekomme ich so einfach nicht weg. da ich ein kumpel doer bekannte habe die lackierer sind
Zitat:
naja ich fahre ihn länger als ein halbes jahr.
dne ehr ich so um die 1500-1700€ zusammen habe für eine guten 6N dauert schon, bin nur lehrling mit wenig geld.
den rost bekomme ich so einfach nicht weg.
naja der rost hinten an den radläufen ist ja auf beidne seiten da wirf er schon sehr sehr große blasen. mache bei gelegenheit maln foto.
bei dne wasserabläufen unten geht schon der unterboden schutz ab
...ja unten kannst ja selber was machen - Rost entfernen, Rostschutz grundieren und Unterbodenschutz draufklatschen...
hier hast du mal zwei bilder von dne hinteren radläufen. rechte seite ist stärker als linke.
unterboden würde ich ja selbst machen aba habe dazu keine möglichkeiten
..also mal im Ernst - wegen dem bisschen Rost brauchst dir nicht in die Hosen zu machen...
...geht's dir darum, dass du ein fahrbereites Auto hast - scheiss auf den Rost. Lass die Kiste reparieren mach in nem dreiviertel Jahr den TÜV neu drauf und fahr die Kiste dann nochmal 2 Jahre oder solange bis du mehr Geld auf der Seite hast - das wäre das wirtschaftlichste was du tun kannst...
...geht's dir um einen Schönheitswettbewerb - dann musst halt dringend ganz unbedingt was unternehmen oder einen anderen Wagen kaufen oder sonstwas...
nene schönheitswettbewerb nicht. aba der lack gefällt mir halt überhaupt nicht, also nicht von der farbe her sondenr so vom äusseren wegen kratzer beulen usw.
ich denke mal werde ich auch so machen. den nächsten TÜV termin sauber überstehen. nicht mehr soviel geld ind en reinstecken zwecks tuning. und dnan jeden monat geld beiseite legen für einen späteren neuen 6N. an den rost werde ich mich mal ran probieren und es abschleifen und mit der dose neu alcken. am unterboden werde ich sehen. vllt ergibt sich ja mal i-was. und den rest schauen wie ichs mit dne geld mache. dne spur stimmt nicht, und wne ich die einstellen lasse hält sie maximal 3 tage, das is bisl ätzend