vw teilemarkt

Sub Im Auto Einbauen

Selbstverständlich hat das Pioneer 3 Pre-outs.
Den Adapter bekommst du günstig auf ebay. Wenn du den Händler freundlich fragst bekommst du vielleicht auch gegen einen geringen Aufpreis den Adapter zum Radio mit dazu.

Ich würde dieses dem Panasonic wie gesagt auf jeden Fall vorziehen.

Bestlie
  • Themenstarter

ich habe ja schon nach den adapter abe ebay geguckt. aber der ist so gross hinter mein autoradio ist kein platz mehr. und die kabel sind bestimmt auch nicht so lang das ich den adapter wo anders hinbauen kann

Also ich hab mit dem Platz hinterm Radio keinerlei Probleme. Da passt genügend rein, da mach dir mal keine Sorgen. Mein Radio ist sogar nach hinten versetzt und dennoch keinerlei Probleme mit den Anschlüssen.

Bestlie
  • Themenstarter

ich habe aber echt kein platz. aber ich kann ja noch mal gucken gehen. und das ist doch auch gut oder?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Naja einen wirklichen Unterschied zum 7700 gibts nicht. 100 Euro für ne Alufront und Mäusekino wären mir persönlich zuviel!
    Wenn du noch nen 100 drauflegen würdest könntest du das 8600 nehmen (gibts auf ebay auch sehr günstig gebraucht). Damit hättest du dann ausgesorgt, Laufzeitkorrektur, einen ordentlichen EQ und eine Aktivweiche.

Bestlie
    • Themenstarter

ok dann kaufe ich das[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und kann man da auch einen externen TFT anschliessen? so das ich darüber dvd gucken kann. weil es hat ja eine DVD steuerung.

• Den TFT wirst du wohl nicht direkt ans Radio anschließen können. Die DVD-Steuerung wird sich wohl auf einen DVD-PLayer/Wechsler von Pioneer beziehen. Aber 100% kann ich dir jetzt auch nicht sagen was das bedeuten soll.

Bestlie
    • Themenstarter

ok. ich habe ja auch einen externen dvd player zuhause fürs auto. deswegen brauch ich ja auch den aux eingang. aber danke für dein tipp. bist echt ein guter mensch. aber ich weiß immer noch nicht so wie gross meine kiste sein muß für den sub. weil das programm (BassCade) zeig so komische grössen an. weil bissel will ich ja auch noch in mein kofferraum bekommen.

Sub:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Dann probiers mal mit WinISD, hier gibts ein kleines FAQ zum Programm:

• Aber die Großen Volumenansprüche können auch vom Sub her kommen. Eventuell solltest du dich mal nach einem anderen umsehen.

• Bestlie
    • Themenstarter

ich habe jetzt ebend an pioneer ne email geschrieben. das ich mir folgenden sub kaufen will. und ob sie mir einen passende enstufe empfehlen können.

ich habe jetzt den sub genommen der ist nur 25cm

• Bestlie
    • Themenstarter

hab es jetzt die kiste muß so sein 44,3 x 44,3 x 25 = 49062 cm³ = 49 liter

Antworten erstellen