vw teilemarkt

Kaufen oder finger weg ?

Na Mensch,da haste ja nen Fang gemacht Glückwunsch

gelöschtes Mitglied

Hauptsache der bekommt nochma tüv

Also ich hätte den nur mit neuem Tüv genommen...

Zitat:

hab in meinem hinterkopf abgerundet kann man sicher leichter merken

Naja,ich habe es eigendlich damals so gelernt das ab ner 5 oder höher aufgerundet wird .

Wenn der Bj 94 ist,wo ist bei dir der Zigarettenanzünder verbaut?Direkt neben den Aschenbecher in der Mittelkonsole oder ist der Aschenbecher durchgehend und der Zigarettenanzünder irgendwo dahinter versteckt?
    Weil nur die ganz frühen 6N Modelle hatten den Zigarettenanzünder nicht direkt sichtbar neben den Aschenbecher verbaut - sieht irgendwie besser aus weil schön clean .

Browny
    • Themenstarter

oweh da fragste sachen ... da hab ich echtn icht drauf geachtet !

sollte noch erwähnen das auto ist
    1. nicht für mich sondern für frauschen
    2. muss ich und sie es nicht bezahlen
    3. müssen wir nicht für die unkosten vom tüv aufkommen :P zahlt ihr vater xD

finde wenn man das rechnet lohnt er dann =P was mir an der kiste nicht gefällt sind die reifen finde ist etwas viel gummi oder kommt mir das so vor ? sind glaub 195/5015 kommt mir etwas sehr nach viel vor, fahre auf meiner jetta 2 bei 8x14 vorn 185/50/14 und hinten bei 9x14 225/40/14 das ist ne ganze ecke weniger gummi da drauf >.<

hmm sollten im normalfall 195/45 sein,siehe es auf dem Bild nicht so ganz

Zitat:

er jetta 2 bei 8x14 vorn 185/50/14 und hinten bei 9x14 225/40/14 das ist ne ganze ecke weniger gummi da drauf >.<

Klingt gut,Bilder herr

Browny
    • Themenstarter

hm ja hier mal bilder von meinem hab ihn nocht nicht so lange und fahrwerk war ich sclhicht zu faul kommt im winter drauf

hier aber bild von meinem alten 16v gti (geschlachtet) da waren se auch drauf

Antworten erstellen