vw teilemarkt

Das wars von meiner Seite ..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne Auto ist noch es selbe ^^

Wie schon gesagt ich bin nicht der einzige mit der Meinung, sind einfach die Leute die denken "Ich bin der größte" und ich habe immer recht und mach die Meinung von anderen nieder und ich habe immer recht. Alles besserwisser ;

Unteranderem zählt R-Line & Co.

Thread gelösche wegen ner Auspufffrage vom 6R ?! Habe Gefragt wieso keine Antwort, Grashalm hat mir genauso wenig auf eine Beschwerde hin geantwortet ?! Von daher ^^

Maul Ich hab mein geliebten Polo erst letzte Woche verkauft, momentan gibts nichts zu ausfüllen, fals du mich meinst.

Eigentlich kommt man doch mit jedem gut klar.. und mit denen man nicht gut klarkommt... die Ignoriert man einfach, weiss garnicht wo das Problem ist..

Grüssele

Gut hast recht des is schon scheiße..... aber ich glaub echt nicht dass der R-line des nur aus Bosheit gemacht hat gab bestimmt nen Grund
Und dass Grasi nich gleich antwortet KÖNNTE daran liegen dass er bestimmt n Paar PN`s kriegt am Tag, und nebenbei auch nicht immer online sein kann da er noch nen reales Leben hat

Nu auch egal.....

Jeder eckt ma mit dem ein oder andren an, ganz normal.

Grasi und die Mod´s sind au nur Menschen, genauso wie du oder ich und sie handeln im Interesse von uns allen.

habe mich da auch schon zu unrecht behandelt gefühlt, nach ner Aussprache habe ich Ihn und er mich verstanden. Im realen Lebn würdn wir da drüber lachen und n Bier trinken...

Also halten wir doch besser ALLE zusammen

Zitat:

Also halten wir doch besser ALLE zusammen

SO siehts aus

Zitat:

SO siehts aus

Ne, mit dir net, du bist die ausnahme...Arsch

Schade wollt dich grade zu nem Bierchen einladen

...Schon unterwegs mein Lieblingskumpel

gelöschtes Mitglied

Tja, was soll man dazu noch sagen, 1 User geht, jeden Tag kommen mindestens 10 neue

Tragisch ists nicht, aber auch nicht schön.
    Wieso machst du denn da so eine Show daraus?
    Wenn es dir hier nicht gefällt, dann melde dich ab.
    Aber so eine "Aufmerksamkeits-hascherei" hab ich schon im Kindergarten gehasst - auf selbigen Niveau befinden wir uns gerade..

Also...:

Wenn du ein -in deinen Augen- besseres, anderes Forum gefunden hast, prima!

Viel Spaß bei Gleichgesinnten

Grüße
    Tristan

Das Thema wurde geschlossen.