vw teilemarkt

Google Street View

Zitat:

...ist wohl ein Unterschied ob ich ein Haus im Film für 2 Sekunden sehe und nur als Eigentümer erkenne, oder ob ich das Haus stundenlang anschauen kann...

...joa immer noch mehr im Internet - wer geht denn schon vor die Haustür...

ich muss es nur 2 Sekunden sehen um Interesse geweckt zu haben ... dann Informiert man sich richtig ...
Nur weil das Internet besser wird heißt es nicht das man nicht mehr raus geht ... wenn es bei einigen so ist, selbst schuld ...

Soll das Internet sich nicht weiter entwickeln, nur weil irgend welche Leute dann mehr raus gehen ? die habe es sich doch selbst zu zu schreiben was sie machen, sie werden doch nicht gefangen gehalten.

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Aber es gibt ja auch kleine Kinder die oft nackt im Garten spielen oder halt im Pool o.ä. sind...

Und wie gesagt, die Kameras hängen nicht gerade tief..

Mit 2,90 Meter Höhe, kann man schon über die meisten Gartenzäune schauen..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber es gibt ja auch kleine Kinder die oft nackt im Garten spielen oder halt im Pool o.ä. sind...

Und wie gesagt, die Kameras hängen nicht gerade tief..

Mit 2,90 Meter Höhe, kann man schon über die meisten Gartenzäune schauen..

Leute werden doch ausgeblendet.

Zitat:

Leute werden doch ausgeblendet.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hm^^

• Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

Die Gesichter werden ausgeblendet, is ja richtig.. ABER nicht die Körper

Gut das ist ein Nachteil ... stimmt, aber die es drauf angesehen haben sowas zu finden, finden es auch ohne Google ...

in anderen Ländern wurde es ja auch getestet und dadurch stieg die Pädophilen rate ja auch nicht an, sonst wäre es nach dem ersten Land ja wohl verboten wurden.

Fast alles hat Nachteile, Autos können auch gegen Häuser gefahren werden und als Waffe eingesetzt werden ... der Mensch macht es sich doch selbst immer kaputt ... Mittlerweile kann alles was gebaut wird, als Waffe verwendet werden.

Antworten erstellen