vw teilemarkt

Radio auf Usb aufrüsten?

also ich hab das RNS 510 in meinem passat. ich hab selten einen so guten klang gehört. 8 boxen inkl subwoofer der sich richtig gut anhört. SD und 30GB festplatte sind auch drin. das alle mit touchscreen und navi. wieso sollte man sowas rausschmeißen?

mal davon ab, du vergleichst das billigste radio was serie verbaut wird mit einem top gerät was das 5 fache kostet. da ist es klar das das alpine besser ist.



gelöschtes Mitglied

    ja bei so einem ist das klar aber wenn man die standart Radios kriegt im polo so meine ich das !


    gelöschtes Mitglied

      Leute , es sind nicht nur die Radios,die den Klang machen , sondern auch die Lautsprecher.

      Was nützt das beste Radio,wenn man 0815 lautsprecher verbaut hat.

      Genau so ist es auch umgekehrt.

      Eine saubere Mischung macht den Klang



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen