Zitat:
jetz fehlt noch das video von "copyright" und dann is perfekt
Video ist in Bearbeitung und Bilder mache ich gleich mal ins Netz ![]()
Lg und Danke nochmal für die Positive Resonanz ![]()
Zitat:
Video ist in Bearbeitung und Bilder mache ich gleich mal ins Netz
Die Trennscheiben sind echt süß
Aber meine sind nun leider auch nicht so viel breiter :( naja... man kann ja nicht alles haben :P
Zitat:
Die Trennscheiben sind echt süß Aber meine sind nun leider auch nicht so viel breiter naja... man kann ja nicht alles haben :P
1.Teil:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
2. Teil:
Zitat:
1.Teil:
Es war echt super, hat mir gut gefallen. Hoffe, dass es nächstes Mal noch ein paar mehr werden.
Zitat: