Schaut euch mal an wie oft ein Foto oder Karton nur von dem iPhone zum verkauf angeboten werden.
aber man beachte mal, das bei dem foto die mitbieter schon sehr auffällig sind....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
muss ganz ehrlich sagen das ein bekannter das mit nem ps3 karton gemacht, aber ausdrücklich reingeschrieben hat das es sich lediglich nur um den karton handelt, zack wumsdibums 253 euro... ![]()
der andere typ sich natürlich bei ebay beschwert aber da hatte der null chance. mein bekanter hat sogar die auktion in der rubrik verpackungsmaterialien und kartons inseriert, von daher aus ebay seite garkein problem. der typ war einfach nur zu dumm zum lesen.
Zitat:
Foto wurde von mir mit meinem Paint-Programm auf meinem Rechner erstellt und bearbeitet, anschließend laminiert und zum Schluss eigenhändig mit viel Liebe ausgeschnitten. Macht sich super in der Hosentasche und eignet sich auch wunderbar als Lesezeichen
Auch wie oft er schon so ein Foto verkauft hat.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=heikowk&ftab=AllFeedback&myworld=true (*)
Zitat:
Ich persönlich möchte nicht mehr das Haus ohne mein iPhone-Foto in der Hosentasche verlassen.
Hm,
für den Käufer natürlich eine miese Sache, er wird den Text wohl nur auf die schnelle Überflogen haben.
Wenn er aber nicht zahlt, kann der Verkäufer dann vor Gericht gewinnen und sogar Recht bekommen?
Gruß
Matthias
hehe ja lesen sollte man schon, aber ist ja nichts neues, machen doch viele, schaut mal z.B. nach Konsolen ( PS3 oder Xbox 360 ) da ist das auch oft so
...naja wer nicht lesen kann ist selbst Schuld...
...wer sich Artikelbeschreibungen nicht durchließt und nur auf Bieten klickt ist in meinen Augen der Idiot und nicht derjenige der eine solche Auktion erstellt - ja es ist zwar dreist und auch irgendwie gegen die Sitten und Gebräuche von Kauf und Verkauf, aber es wird ja nichts verkauft was nicht auch so da steht...
am geilsten ist aber das oder?
Foto war nicht laminiert wie vorgegeben!
Antwort von heikowk (19.05.10 22:38):
Mein Fehler!Habe aus versehen falschen Artikel verschickt.Fehler sofort behoben!
iPhone 3GS 32GB Foto (Nr.220588638884)
dann hat der schon ein foto für teuer geld gekauft, und dann ist das noch nicht einmal laminiert