Oh man.. Na super... Der is sein leben lang bestraft... Der kann nix mehr machen... Und der war noch ur jung...
Schon wieder ein grausamer Unfall... Diesmal in Wolfsburg...
3 junge Leute waren vorher in der Autostadt, sind dann Richtung Berliner Brücke mit ihrem BMW... Da ins Rutschen gekommen mit nem Tiguan zusammengeknallt und dann in die Brücke gecrasht... Der Wagen hing am Geländer unter der Brücke mit der Schnauze nach unten...! Richtig böse sah das aus... haben das live gesehen heute Nacht... Die Feuerwehr hat ca. 2 Std gebraucht um den Wagen halbwegs zu sichern und dann hinaufzuziehen... Sowas sieht man sonst nur in US Filmen... Das wünsch ich keinem...
Ja aber mal gaz im ernst, ab gesehen davon das es schlimm ist.. die meisten sind wirklich selbst dran schuld, das sehe ich jeden Tag im Strasenverkehr.. dränglen, schieben, total wahnsinnige Fahrmanöver.. sorry manchen geschiehts recht, das traurige daran ist, das fast jedesmal unschuldige in mitleidenschft gezogen werden. Wenn man sich nur mal ein bisschen darüber im klaren wäre, das man weder sein Auto noch die anderen Verkehrsteilnehmer beherrschen kann würds vllt. ein wenig besser auf unseren Strassen aussehen.
Ist ungefähr 3 Kilometer von mein Haus weg.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und für die härteren der Bericht mit Bildern
oO *Übel* Es gibt echt krasse Sachen...
Aber dass ein Auto am Geländer einer Brücke hängt (darunter ist der Mittellandkanal!) gabs in WOB auch noch nicht...