vw teilemarkt

Kann eine leere Kupplung etwas beschädigen?

bei mir hab ich auch schon die kupplung gewechselt aba bin dan erst später drauf gekommen das es gar nicht di kupplung war sonder dort wo das kupplungsseil in den innenraum geht ist das ganze nur an einem dünnen metall befestigt und da kann es sein dae es ab ist war bei mir auch so schau lieber da mahl nach oder so

gelöschtes Mitglied

normal kommen lassen,
    gibt wohl mehrere varianten zum testen wie ich hier lese

6n_Rider
    • Themenstarter

Zitat:

bei mir hab ich auch schon die kupplung gewechselt aba bin dan erst später drauf gekommen das es gar nicht di kupplung war sonder dort wo das kupplungsseil in den innenraum geht ist das ganze nur an einem dünnen metall befestigt und da kann es sein dae es ab ist war bei mir auch so schau lieber da mahl nach oder so

das ist ein guter Tipp hast du vl, ein foto davon wo dieses metall sitz, weil ich habe das auto erst 3 monate und die vorbesitzer haben die kupplung gemacht sagen sie zumindest, die kann ja nicht schon leer sein bei 113000 km oder

an maddin , ja das werde ich heute noch versuchen, danke schon mal
    .------- > Also habe gleich nach der arbeit das mit den 3 gang versucht also mein auto ist sofort sehr unschön abgestorben . Hmm

also da im motorraum wo der seilzugreinläuft wen jemand drinnen auf di kupplung stecht siehst du wie di hülse mit hinein geht

6n_Rider
    • Themenstarter

das werde ich mal versuchen

Antworten erstellen