meine freundin liebt 2 and a half man
^^.....
stinken? ne^^. wenn du selbst rauchst, dann riechst du das irgednwann nicht mehr. zudem ist es mein auto, nur ich fahre es und ich bin der letzte besitzer! und doch, ich liebe es!
zudem habe ich festgestellt, das frauen ihrem auto immer namen geben
..okay, der getz von meinem kumpel heißt gebbi ![]()
Meine Mum raucht auch.
Da sie bis im März noch mit mir fahren muss (Führerschein mit 17) muss sie nu auch mal in meinem Auto sitzen ![]()
Aber ich habe ihr von Anfang an gesagt in meinem Auto wird nicht gegessen, nicht getrunken und nicht geraucht und dadran hält sie sich eigtl auch.
Wir sind mal auf Treffen gefahren und da meinte sie auch so zu mir ich möchte gerne mal eine rauchen.
Da bin ich halt an Rasthof gefahren und wir haben Pause gemacht und sie konnte rauchen.
Man muss halt Kompromisse eingehen.
Sie will rauchen dann fahr ich halt auf ne Raststätte.
Dafür muss sie aber auch mitfahren auf Treffen
Eigetnlich bin ich auch ziemlich pinselig mti meinem Auto aber nunja, ist halt eine Alltagskarre und wenn ich bends gemütlich mti meiner Freundin in den Drive in fahre, scheiß ich auch drauf und ess im Auto, dann saug ich es halt nächsten Tag wieder aus. Ich denke beim Alltagsauto ist es kaum möglich, Schmutz komplett zu vermeiden...
Also in meinem Polo wird auch nicht geraucht oder gegessen. Wenn ich es mit dem Hunger gar nemmer aushalte fahr ich halt mal kurz i-wo auf nen Parkplatz und ess dort was. Trinken wenn dann nur aus Flaschen. Keine Dosen, da kein Dosenhalter vorhanden ![]()
Meine Eltern finden das zwar weng übertrieben und jammern da immer weng rum das ich net übertreiben soll usw.. aber da lass ich mir gar net erst reinreden
ist schließlich mein Baby
Also absolut nichts gegen dein Polo, aber so ein Showcar, dass du nicht mal was drin isst, haste doch auch nicht ![]()
Dann saugt man halt mal...
Döner würd ich vllt jetzt auch nicht im Auto essen aber naja...
hey jungs
meine ex perle war da auch nie mit einverstanden und hat es nie akzeptiert.. " du und deine prollo karre " Halloo?
"schon wieder waschen hast du doch erst letzte woche"
"hast doch diene felgen erst vor 1 monat poliert" ![]()
wenn wir dann mal ihre freundin mitgenommen haben gab es nur gegakker.. musik leise drehen und nur labern... rechts angehalten , entweder ihr hört auf zu labern und lasst mich musik hören oder oihr könnt laufen... ![]()
stäandig sowas. auto zu laut, zu tief, zu hart, bla bla bla
"kannst nich mla normal über nen huckel oder bodenwelle fahren?
nein geht nich ![]()
naja egal das thema ist durch...
meine jetzige freundin ist damals selber nen g40 gefahren und hat von daher vollstes verständnis dafür und lässt mich immer machen....
sie hat zwar nen 4 jährigen jungen mit dem ich mich auch viel beschäftige dennoch hat sie verständnis dafür...
das das schöne wenn man sich versteht und es immer ein geben und nehmne ist...
naja jetzt kommt abends öfters halt son spruch
"warum ist das auto nicht sauber`?"
"wann polierst du mal deine felgen wieder"
gg
![]()
is auch schon mal vor gekommen das sie mein auto von ,meiner arbeit abgeholt hat und gewaschem hat und ich steh dann abends total erstaunt da vor einen gelecktem auto---
Ich liebe sie über alles,,,,,
Zitat:
wenn wir dann mal ihre freundin mitgenommen haben gab es nur gegakker.. musik leise drehen und nur labern... rechts angehalten , entweder ihr hört auf zu labern und lasst mich musik hören oder oihr könnt laufen...
mich in ruhe zu lassen mit dem gelaber
Zitat:
Also absolut nichts gegen dein Polo, aber so ein Showcar, dass du nicht mal was drin isst, haste doch auch nicht