vw teilemarkt

6N Heck ohne Emblem

weiß vllt jemand ob es auch ein anderes, zum beispiel so ein glattes vw zeichen, in der größe gibt...also ein anderes vw zeichen das in die mulde passt

entwerder cleanen oder schwarz lacken. habe bei mir am schwarzen polo auch ein emblem in wagenfarbe ..allerdings hab ich den gummi mit gelackt. nur die mulde sieht ätzend aus.

ein anderes vw emblem in die mulde find ich am besten, nur welches passt weiß ich noch nicht...

6n98
  • Themenstarter

Warum Gummi mit lackiert? Das ding musste ich nur 1x schön sauber machen, dann sah das wieder gut aus(Siehe Bilder)
Aber wenn man das nachher arg merkt lackiert ich das gummi natürlich auch.

IMG_0058.JPG
IMG_0058.JPG

sah an dem schwarzen polo etwas merkwürdig aus...schwarze heckklappe, schwarzes emblem, grauer gummi. so wirks aus der entfernung wie clean ;D

Respekt mein lieber!
haste echt gut hingekriegt, sieht ser nett aus

Ich glaube ich werde meins auch mal schwarz lacken

MfG
Kefke

6n98
  • Themenstarter

Danke

Rückleuchten sind auch gestern dran gekommen... Bilder in meiner Gallerie

Also wenn du schon am Heck was machst.
Würde ich eventuell die Scheibenwischer,auch gleich mit cleanen

Das VW-Zeichen gibts auch bei VW in schwarz zu kaufen, zusammen mit dem Gummi drunter und doppelseitigem Klebeband für ca. 10 Euro.
Teilenummer: 1H 685 363 0C01C (eigentlich Golf 3, passt aber auch). Ist allerdings nicht metallic, sondern uni.

6n98
  • Themenstarter

Scheibenwischer lass ich dran bin froh wenn ich hinten was sehen kann. Kla hätte man es auch kaufen können, aber Freude an Tuning selber machen und stolz drauf sein.

Antworten erstellen