also es gibt 2 varianten, entweder über einen 3ten kanal oder halt über die normale zv. aber die normale zv variante ist ein bischen kompliziert gegenüber die der mit dem 3ten kanal (dazu sollte aber eine FB vorhanden sein mit 3 kanälen)
Zitat:
so hab ich es bei meiner gemacht
Zitat:
Kann der Erbauer oder wer anders das mal etwas genauer beschreiben, ich hatte bisher immer die Lösung den Motor HOCHkant einzubauen und dann über den Heckwischerhebel
JA und WIE genau funktioniert das ? WAS bewirkt das Rörchen ?
Sry wenn ich so doof Frage, aber auf dem Bild ist das nicht wirklich ersichtlich....
Oliver
das rörchen ist nur als führung da. damit der schweißdraht sich zwischen das schloss schieben kann. das ganze lässt sich blöd beschreiben wenn dann muss man das richtig sehen. vieleicht komme ich noch dazu ma nen neues bild zu machen.
Achso,
also "sperrst" Du kwasi (ich weiss das Quasi SO getippt wird) mit dem Schweißdraht das Schloß, so das man das nicht mehr eindrücken kann, richtig ?
Ja mach mal bitte genauere Bilder, vllt sogar in beiden Zuständen, also AUF und ZU.
Danke
Oliver
kann ich nachher machen
der schweißdraht geht über die nute von dem schloss, also wenn du dein kofferraum schloss auf schließt ist das schloss wagerecht und drückt links und rechts auf den öffnungsmechanismuss. wenn du mit deinem schlüssel das schloss abschliest geht der riegel senkrecht nach unten und kann da auf nichts drücken und fällt ins leere. und da geht bei mir halt der schweißdraht durch und drückt dann den öffner runter. wie gesagt ich werd noch bilder mal machen da von.