vw teilemarkt

neues Bike

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

also wie ich das gelesen habe gehen die 125er 4T alle nicht so dolle.

Die Aprila zeitakter gehen sowieso wie sau.

Aber ich brauche das Bike nur als Rollerersatz 5km zur Arbeit und das nur druch die Stadt.
Endgeschwindigkeit Interessiert da nicht.

kann ich nicht bestätigen meine hatte "V2-Zylinder-DOHC-Viertaktmotor, 4 Ventile pro Zylinder" und die ging gut, natürlich nicht wie die Aprilia, aber hab die YZF und CBR mit stehen lassen können

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Die R125 hat nur 1 Zyl.
Könnte da schon der Unterschied her kommen?

k.p. für meine zwecke reicht die kleine.
Wochenende fahr ich ja die große mit 189PS und da hab ich keine Probleme..

Die fährt laut meinem TomTom 318km/h

ja klar, reicht aus für die Strecke und wenn du dann sogar noch die Große hast erst recht.
wie hast das TomTom denn festbekommen? Hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden mein Navigon mal gescheit zu befestigen, ohne das es mir bei hohen Geschwindigkeiten um die Ohren fliegt....

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hand voll Kabelbinder direkt an der Scheibe über dem tacho.
Ohne kabel nur für 1x vollgas die BAB rauf..
kannste auch nur morgens um 6:30H machen...

Zitat:

Die Aprila zeitakter gehen sowieso wie sau.

...machen alle 2 Takter - ich hatte damals eine DT 80 LC2, eine reiner 80er keine gedrosselte 125er. Bin mit einem Kumpel eine kleine Tour gefahren - die Berge hoch war er am runterschalten weil nix mehr kam und ich konnte hochschalten und davonfahren...

...2 Takter gehen alle wie Sau - im Nachbarort fährt noch einer so eine alte Suzuki RG 500, das Ding räuchert jede 1000er Rennmaschine ein. Da guggen die Joguhrtbecherfahrer als wenn von hinten so ein 2-Takt-Mofa ankommt

Antworten erstellen