er muss den schaden übernehmen..und an deiner stelle hätte cih sofort die polizei gerufen um den Schaden aufnehmen zu lassen...mir ist auch jemand rückwärts ins auto gefahren..und ich musste nur nen kostenvoranschlag machen lassen und bei der versicherung abgeben..jedoch hatte es mein "gegner" eingesehen...aber deswegen ja die polizei..ich an deiner stelle würd zu nem anwalt fahren und mich erkundigen...
was soll da denn die polizei noch machen? der hätte gesagt das er stand und ich ihm aufgefahren wäre... und dann! ne ne will nur das der den schaden behebt(zumindest das richten und lackieren) und dann ist gut!
wollte mir nur mal ein paar meinungen einholen und hören was man so zu einer solchen sache sagt!
wären unabhängige zeugen da gewesen sähe die sache ganz anders aus! da hätte ich gleich mein handy gezückt.... naja schönen abend noch
Wenn du dir jetzt nen Anwalt holen würdest, und das angenommen jemand von den Angestellten eventuell beobachtet hat, glaub ich kaum das die gegen ihren eigenen Chef aussagen. Ich würde die Variante mit dem NSW bevorzugen.
nsw bekomme ich evtl heute (beide denn der rechte ist auch hin! aber das war schon) und das lacken machen die ja dienstag.
habe auch keine lust mit denen zu diskutieren. ich will nur so schnell wie möglich dann mein auto haben und dann werden die mich da mit sicherheit nie wieder sehen!
Zitat:
naja ich bin da nicht kunde und werde es auch nie sein! und positves wird keiner von mir hören von diesem laden!