von 2en hab ich noch nie was gehört und von den anderen 2 jedenfalls nichts einstimmig gutes.
und bei den Technix auch nur mal was gutes zu dem Gewinde-, aber nicht dem Sportfahrwerk.
Da du ja anscheinend nicht mehr viel in dein Auto reinstecken willst, bin ich mir nicht sicher ob du daran dann Freude haben wirst, doch ist ja deine Entscheidung.
Ich werde dann mal gespannt auf dein Erfahrungsbericht warten
Also Domlager vorne neu,Schrauben vorne hinten,Staubschutzkappen vorne und hinten.
@ Rockefella Wollte mir erst ein TA Technix Gewinde kaufen. Aber hier schrieb einer das die nicht wirklich weit runterkommen. Aber wenn du meinst das das besser ist,an dem Geld soll es nicht scheitern.
Mfg
Thorsten
ne, ich meine nur wenn ich mal was gutes über TA Technix gehört habe und das war leider nicht der überwiegende Teil, aber wenn dann war es vom Gewinde.
Kann dir da sonst nicht weiterhelfen bin ich noch nie selbst gefahren oder mit gefahren, kann also nicht von persönlichen Eindrücken schildern - sorry
Hmm,Schade.
Das wäre die Angebotsnummer bei Ebay: 290460181038 .Und das die alternative: 400155182446. Denn Link kann ich hier nicht reinkopieren.Weiß nicht warum.
Mfg
Thorsten
Was ist denn nun besser,Öl oder Gasdämpfer? Bitte Vorteile und Nachteile nennen.
Mfg
Thorsten