vw teilemarkt

Neues geiles Werkzeug

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Soo hier mal Bilder von meinem Neuen sechskant nußeinsatz und meinem Schönen werkzeugkofferder mich 40 euro gekostet hat und mir schon gute dienste geleistet hat bei guter pflege selbstverständlich

Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    Bild029.jpg
    Bild029.jpg

oh du geliebte makita flex, schneidest metall, holz und machst rostige flächen sauber, trennst raus, machst unwillige gegenstände weg, und kann aus viel arbeit wenig machen oder umgekehrt , der funkenstrahl begeistert jeden benzineimer der gleich feuer und flamme ist und licht ins dunkel bringt, und dank an die drahtbürsten borsten die man nach erfolkreichem arbeitstag unter der dusche wiederfindet

makita.jpg
    makita.jpg

Zitat:

Und das is meine neue Zange:
    (zumindest so ähnlich)

Naja weiß ja nicht was du mit der Oldskul Handpresszange machen willst, den glaube nicht das du solche großen Kabelschuhe verbaust

Das ist wo jetzt der große ich zeige was ich für Werkzeug habe, da würde ich ja nie fertig werden . Habe ne 150qm große Halle mit neben Räumen und da ist ne menge Werkzeug drin

Zitat:

Naja weiß ja nicht was du mit der Oldskul Handpresszange machen willst

Ich will mit der "Oldschool Handpressange" Kabelschuhe presse, wie der Name vielleicht schon erahnen lässt.
    Zitat:
    den glaube nicht das du solche großen Kabelschuhe verbaust

Glauben heißt nicht wissen.

denn kauft euch doch den hier...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

YEAH nen Pussykoffer den kaufe ich für meine Tochter

Und an alle die sich hier über den Tread beschweren!
    Dann einfach nicht abbonieren Bitte!
    Ich Amüsiere mich Prächtig!

Sonst kommt der hier.

unnamed.jpg
    unnamed.jpg

Antworten erstellen