Also ich find 1000 schon recht billig! Kostet ja manch verranzter 2F mehr.
Hast dann auf jeden Fall einiges an Stauraum mehr! Gute Sitzbezüge sind ja auch dabei für den Arbeitsweg
Problem wirds sein jemand zu finden der den Vergaser ordentlich einstellt und die Steuern werden auch recht hoch sein.
hab noch so nen motor rumliegen , kannst günstig haben wenn de ihn brauchst
Zitat:
Also ich find 1000 schon recht billig!
die Steuern werden auch recht hoch sein.
hallo
jaja ich bin immer noch am überlegen. die hohe steuer ist mir eigentlich egal. zahl zwar für meinen nur 60 aber gut
wie anfällig ist dieser berby für motorprobleme? und was verbraucht der kleene überhaupt? kann ja nicht die welt sein wa....
preis ist ja egal.....kostet mich ja meinen corsa
gruß
Das kommt drauf an wie du damit umgehst..Ich hatte viele Probleme mit meinem Motor..Meistens waren Gummidichtungen spröde und haben sich dann verabschiedet..
Der Verbrauch ist nicht wenig für so einen kleinen Motor..Lag bei mir zwischen 8 und 9 Litern..
MfG
naja werds wohl nicht machen...... würde man jetzt leicht an ersatztteile kommen wäre die sache etwas einfacher.....
da ich aber nunmal nen arbeitsweg habe wirds wohl nix.
schade drum ist nen nettes auto. jetzt könnt ihr euch den ja schnappen
egal...spar ich noch nen paar cent und kauf mir dann nen derby
Ich wollte dir das jetzt nicht ausreden..
Nen Derby in etwas schlechterem Zustand bekommt man schon für schmalen Taler..Schau dich einfach mal um..
MfG
nee du redest nix aus. aber ich muss halt bedenken das der wagen zuverlässig sein muss. nutzt ja nix wenn ich nur alle 2 tage zur arbeit kann
gruß
Hat halt alles Vor- und Nachteile..So ein altes Auto im Alltag zu bewegen ist halt mit Kosten und Mühen verbunden..Als Zweit- oder Spassauto ist das schon eher was..
Spar dir mal ein bisschen Geld an und nächstes Jahr kannst den Derby kaufen..Für den PReis nimmt den nämllich keiner mit..
MfG
Hammer schönes Auto, als Alltagswagen eigentlich wirklich zu schade. Da ich auch mal davon ausgehe das dein Corsa mehr als 1000€ wert ist solltest du die schüssel schnell verkaufen und von dem was übrig bleibt kannst du dir dann noch einen alltags polo holen. Hätte ich grade 1000€ über könnte ich schon fast schwach werden mir den als 2. bzw. 3. Auto hinzustellen
Sowas gutes findet man heute selten.