Ähm HALLO? Es ist kein SUB VERBAUT ODER DER GLEICHEN! IHR BINRGT HIER ALLES DURCHEINANDER
Es sind nur die Boxen derzeit drinne! Mehr nicht!
Also ein Frontsys soll auch noch kommen! Bloss kein Geld für nen Doorboard bzw will ich die Staufächer behalten! Freundin fährt auch mit dem Auto, hat zwar ihren eigenen OriginaL POLO aber naja -no comment-
Wenn da kein Sub drin ist, ist das aber echt komisch. Bitte schrieb doch mal ganz genau wie du die Lautsprecher angeschlossen hast.
Also es sind 2x3 Boxewn (hoch,Mittel und Tieftöner) alle laufen über eine Frequenzweiche pro Seite!
Jetzt sobald bzw wenn ich das - Kabel von einem Tieftöner löse wird der Bass beim andern Tieftöner massiv angehoben so das er fast klingt wie ein richtiger Sub
Ist egal wie ich das mache!
Meine Frage war eigentlich nicht warum, denn ich finde es ok so sondern eher ob die Box die nur noch am + Kabel hängt irgendwie Schaden nehmen kann weil nur das eine Kabel dran klemmt
Will die ja net verlieren
Wenn das so ist hatte vermutlich RooMan recht. Vertausche einfach mal die Stecker an dem Lautsprecher an dem du den -Pol abgeklemmt hast. Und sage wie es mit dem Sound aussieht.
Also passieren wird dem lautsprecher niggs wenn er nur am plus plo hängt, aber uns interessiert es viel mehr wieso dann der andere bässer wird
Werde das mit dem Kabel tauschen mal machen!
Wieso er stärker wird ist mir auch noch ein kleines Rätsel....
Habe ja keinen Verstärker zwischen.. nur den internen sehr schwachen vom Radio
Sobald ich was weiß werde ich es hier reinposten
Jetzt erstmal gn8 Jungs und thx für die netten Posts