Ich hatte auf meinem 7x13 ET 25 drauf und musste hinten ein Stück ziehen...hab aber dann noch Federwegsbegrenzer ohne Ende riengehaun dann gings
So hab mir jetzt ein fahrwerk ersteigert und da steht was drin von drei nuten verstellung was bedeutet das den?
härte ist verstellbar, durch die nutenverstellung verstellt sich auch geringfügig die Höhe
Hier mein Beitrag:
7x13 ET20 mit 175/50 und 6x14 mit 185/50, mit 60/40 TA Federn, nur gebördelt.
Dann noch 7x13 mit 195/45 und 60/40 H&R, gebördelt und etwas gezogen.
Denke mit den 6x13 hast du ne gute Wahl getroffen. Ich würd 80/60 tiefer und 175/50 nehmen, gefällt mir von der Optik her am besten.
Wenn der Auspuff ordentlich montiert ist kann man damit auch fahren
ja bin nämlich ein liebhaber von 13er felgen! ja ok also kann ich mit der nutenverstelung die härte einstellen und ein bischen die höhe? und wie ist das ist die erste nut oder die letzte die härtere
die oberste Nut ist die härteste Einstellung...
Ich hab die mittlere benutzt (5 waren das)
Also bei mir hat sich die Höhe ganz gut verändert... Abgesehen davon fährt es sich besser wenn der Wagen hinten härter ist, ist zumindest meine Meinung. Ich hab hinten die höchste Nut genommern, vorher auch die 3...
ah ok danke für euro hilfe muss jetzt am we das fahrwerk reinhauen wenn es morgen schon kommen würde