moin.
mit dem anschieben ist schonmal gut zu wissen werd ich nachher mal machen, ich denke auch der ist hin....
mhh... ja ventildeckeldichtung.... guck ich dann auch mal direkt nach, die liste ist schon lang.....
mit den ganzen simmerringen hatte der auch von der werkstatt gesagt, aber
kurzstrecke: ja aber weniger wie 10 km, seit einer woche, da mein freund neue arbeit bekommen hat, also muss/sollte ich mehr autobahn fahren!?
ölstand im getriebe, kann man selber gucken? oder muss machen lassen?
vielen dank für die info (s)
das kommt bestimmt vom kurzstreckenverkehr, das geht schneller als du denkst.
Ölstand kannst du selber nachgucken, du hast seitlich am getriebe eine Madenschraube sitzen. wenn du diese rausschraubst und mit dem finger reinpackst, sollte das öl bündig mit dem loch sein. wenn du nichts mehr fühlst, dann schleunigst nachfüllen.
gruß kevin
ich hab mal bei ebay geguckt.
wäre das die richtige ventildeckeldichtung? hab aau motor
http://cgi.ebay.de/Ventildeckeldichtung-Seat-VW-Golf-2-3-Polo-86C-Vento-/380240695696?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item58881c9190#ht_1198wt_932&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ja die würde passen. hast du keinen kfz zubehör laden bei dir in der nähe? da bekommst es genauso preiswert und die simmeringe sind auch cent artikel
.
doch aber ich wollte erstmal bei ebay gucken...
kurze frage noch wegen anlasser. hab gelesen das bis g 40 alle anlasser gleich sind, könnte also auch den vom 3f nehmen.......
kannst du mir sagen ob das stimmt?
mit dem verkäufer hatte ich nur ärger.. die haben mir 2x die falsche dichtung geschickt und dann hats auch noch ewig gedauert also wenn ich dir nen tipp geben darf, such lieber nen anderen händler
das ist ein juter tip, werde ich machen, hatte auch schon öfters probleme das teile voll lange gebraucht haben bis die hier waren, oder auch gar nicht...